K
Gast
(Gelöschter Account)
Aslo Leute ich seh mir mal die Diskussionsrunde an und meld mich später zu Wort 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aslo Leute ich seh mir mal die Diskussionsrunde an und meld mich später zu Wort![]()
Besser: ein paar Testdurchgänge absolvieren!!
...also, bei mir derzeit absolut die Nummer Einsen: Das Gemächte und die Brustwarzen....![]()

Hirn!
Also, jetzt nicht das Denkgemüse an sich, aber diese Psyche-Zeug halt.
...also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht will, dass jemand mein Hirn streichelt oder abknutscht....![]()
Bei mir bitte ois nur net die Brustwarzen. Des unnetige Zwirbeln geht ma am *****
Dein Nick ist dann irreführend.
Dem Statement schließe ich mich an - lasst meine Titten in Ruhe. Die Zeit kann sinnvoller investiert werden.![]()
oder gar Schach spielen... der König ist matt und die Dame geschlagen... ?Ohrläppchen? Pobacken? Nacken? Rotwein???![]()

da stimme ich dir voll und ganz zu
die zunge .............. man spricht mit ihr![]()

Vier Treffer! Bei einem davon könntest du mir Gesellschaft leisten.![]()
hui...da kann ich der allgemeinheit mal nur beipflichten. ich bin zwar kein mann, aber ich kenn jemanden ganz gut, der einer frau bei der zärtlichen berührung seiner ohrläppchen wahrscheinlich am liebsten gleich die kleider vom leib reissen würde![]()
... des will ich bei manchen sogar ohne.....
entflammbar an enflammable...
Ich glaub, meistens genügt der Körpereinsatz.. Kuss nicht unbedingt erforderlich. A Frau die will, erzeugt viel erotische Willigkeit. Und angeblich haben Männer ja eh nur eine erogene Zone.... von Kopf bis Fuß ganz Mann....wobei ich sagen muss, was die meisten männer sehr effektiv erregt, also mal für eine gewisse erotische grundstimmung sorgt, ist ein langer, sehr zärtlicher, erst vorsichtiger und dann immer leidenschaftlicherer kuss (am besten mit viel körpereinsatz![]()
wie willst du das anstellen?Flammpunktbestimmung
schön und gut. aber wenns schon mal so passiert, dass ich nur einen ganz kleinen schritt auf ihn zu mache und ihn an der wange küsse, und schon bleibt er eng am tisch stehen... fällt mir nur grad so ein...Ich glaub, meistens genügt der Körpereinsatz.. Kuss nicht unbedingt erforderlich. A Frau die will, erzeugt viel erotische Willigkeit. Und angeblich haben Männer ja eh nur eine erogene Zone.... von Kopf bis Fuß ganz Mann....
Und was antwortet sie dir![]()
![]()
wobei ich sagen muss, was die meisten männer sehr effektiv erregt, also mal für eine gewisse erotische grundstimmung sorgt, ist ein langer, sehr zärtlicher, erst vorsichtiger und dann immer leidenschaftlicherer kuss (am besten mit viel körpereinsatz)
hui...
wie willst du das anstellen?![]()
las mal überlegen ................. sag dir dann später bescheid