Erogene Zonen bei Männern...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann das nicht so lassen... Bei einer Frau die sich als klug vorstellt, steht als Avatar Bild, dass nur rund um den Penis die erogene Zonen von Männern steht...
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob sie 1) die falschen Männern getroffen hat oder 2) wirklich keine Ahnung hat (sorry Angie, so böse ist es gar nicht gemeint, sondern Aufklärung ist das Ziel)....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich als Mann sehr viele erogene Zonen habe: Den Hals, verdammt, wissen Frauen wirklich wie erogen ein Männerhals ist? Das bringt mal verrückt, wenn man da geküsst wird... Aus erstaunlichen und späteren Erfahrung: Die Ohren! Mich hat eine Frau die Zunge ins Ohr gesteckt... Wie erregend war das, kann ich kaum ins Worte fassen! Pobacken sind sehr errogene Zonen bei Männern... Die Titten bei manchen Männern sind sehr errogen (bei mir aber eher weniger), aber auch den Rücken, die Beinen und viel mehr die Füsse! Wenn eine Frau wüßte, welche Lust, Spiele mit den Füße hervorrufen... Schade, dass soviele Frauen denken, dass nur den Schwanz und rundherum die einzige erogene Zonen wären.... Eine Erkundungsreise wäre schon angebracht!

Als Antwort kann jeder Mann schreiben, welche Erogene Zonen es bei Männern gibt... Um die Frauen endlich mal Bescheid zu sagen! Das ist wohl überfällig, dass sie doch verstehen, dass nicht nur den Schwanz an Berührungen positiv antworten!!!

Das gehört entweder zum Fetisch oder zu eine Dosis Machohaftigkeit...
Am Anfang dachte ich, du stehst darauf, wenn man dich mit dem Bügeleisen heiss macht! :mrgreen:

Zurück zum Thema bitte! :)

Das gehört entweder zum Fetisch oder zu eine Dosis Machohaftigkeit..

:nono: Alterserscheinung. Mittlerweile sam mir bügelte Hemden und 'ne saubere Wohnung lieber als wenn Frau an mir herumfummelt ... :mrgreen:

Und ... :lehrer: nix Macho. Ich tu das technische Zeugs dafür warten. Jedem das, was er am besten kann ... :mrgreen:

Zurück zum Thema bitte!

Hast ja eh schon alle aufzählt. Da bleibt nimma mehr viel ...

:nono: Alterserscheinung. Mittlerweile sam mir bügelte Hemden und 'ne saubere Wohnung lieber als wenn Frau an mir herumfummelt ... :mrgreen:..
Bist halt noch jung... ;)
Wennst a bissal älter wirst, kommt des mit dem Herumfummel wieder... :hmm: nur net so oft vielleicht... :mrgreen:

Und ... :lehrer: nix Macho. Ich tu das technische Zeugs dafür warten. Jedem das, was er am besten kann ... :mrgreen:
Hast ja eh schon alle aufzählt. Da bleibt nimma mehr viel ...

Do gibt's heutzutag nix mehr zu warten... ;)
Geschirrspüler und Waschmaschine hast noch vergessen... 8-) und wenn sie das Rohr des Staubsaugers gefühlvoll führt.... hmmmm!!!

Bettwäsch überziehen... DAS hat absolut Fummelfaktor hochrot!!

@ topic... eigentlich braucht sie abends nur aufhören, am Weinglas rumzufummeln.... dann fängt der c bald an ihr zu f....n an... 8-)

Ich merks immer wieder bei meinem Freund... Einmal über seine Nippel lecken u er wird wahnsinnig, ein Kuss am Hals und er haltet es kaum mehr aus.... Und dann ganz vorsichtig den Mittelfinger in seinen Po und es geht richtig ab ;)

:daumen: und die Zunge :)
was gibt es Schöneres, als, wenn wirklich wer gut Schmusen kann :mrgreen:

da stimme ich dir voll und ganz zu :daumen:

die zunge hat eigentlich viel arbeit im gegensatz zu anderen körperteilen , man schmeckt mit ihr, man schleckt mit ihr , man küsst mit ihr , man spricht mit ihr :mrgreen:

da stimme ich dir voll und ganz zu :daumen:

die zunge hat eigentlich viel arbeit im gegensatz zu anderen körperteilen , man schmeckt mit ihr, man schleckt mit ihr , man küsst mit ihr , man spricht mit ihr :mrgreen:

Seeehr interessant: ...man penetriert mit ihr... hast ausgelassen... :mrgreen: Zu kurz? :hahaha: :hahaha:

Hand- und Fußinnenflächen ... soll eine/r mal ganz zart über die Handinnenfläche streicheln ;) grrrrrrrrr
nur streicheln NICHT kitzeln :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Bist halt noch jung... ;)
Wennst a bissal älter wirst, kommt des mit dem Herumfummel wieder... :hmm: nur net so oft vielleicht... :mrgreen:
Ahhh ...... du meinst, wenn er ganz hektisch am Hosenschlitz herumfummelt und sich fast anpinkelt, weil er ihn nicht rechtzeitig herauskriegt :haha:

also bei meinem sinds auf jeden fall die Ohrläppchen! ein bisschen daran geknabbert und die party geht ab!!

Ich merks immer wieder bei meinem Freund... Einmal über seine Nippel lecken u er wird wahnsinnig, ein Kuss am Hals und er haltet es kaum mehr aus.... Und dann ganz vorsichtig den Mittelfinger in seinen Po und es geht richtig ab ;)

Die Zone zwischen Eier und After ist auch sehr errogen...

Bei mir bitte ois nur net die Brustwarzen. Des unnetige Zwirbeln geht ma am *****

Zurück
Oben