- Reaktionen
- 27.145
- Checks
- 3
Täusche ich mich oder ist das ein neuer User im Erodes Thread, auf jedenfallHätte auch Bock Blase Hase

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täusche ich mich oder ist das ein neuer User im Erodes Thread, auf jedenfallHätte auch Bock Blase Hase

Warum zu spät dran,leider zu spät dran
... pass auf sonst bekommst du noch das seltsame Phänomen des Spiegeleierbauchs. Kennst du doch sicher, man benötigt einen Spiegel um seine Eier zu suchen und zu sehenja verdammt noch mal, an den habe ich gar nicht mehr gedacht,
jetzt heißt es aber aufpassen, denn wenn der Blick nach unten geht und du siehst nur mehr die Zehenspitzen, geschweige sonst was, was da dazwischen baumelt, dann sind sämtliche Leberkäs Variationen und Bierchen gestrichen,
![]()

... deswegen heisst das Zeug ja richtig:“Fleischkas“! ...
Sorry, der musste sein...! Lg Milrom

Phänomen des Spiegeleierbauchs

Sunny; du kennst es doch:"... Humor ist, wenn man trotzdem lacht...".
Sunny; du kennst es doch:"... Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Da werden die Öffnungszeiten im Erodes womöglich auch anders sein ??Donnerstag is verkaufsoffener feiertag in kempten
Da werden die Öffnungszeiten im Erodes womöglich auch anders sein ??
Donnerstag is verkaufsoffener feiertag in kempten...
... ich gehe nicht davon aus das an Christi Himmelfahrt (Donnerstag 10. Mai 2018), ein Hochtag im katholischen Glauben, es in Kempten ein verkaufsoffener Tag geben wird.Da werden die Öffnungszeiten im Erodes womöglich auch anders sein ??