- Reaktionen
- 1.002
Ich fahr bin grd in kempten lage ist ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke, vielleicht wird es bei uns am Nachmittag etwas ruhiger, mal sehen,bin grd in kempten lage ist ok
Wünsche Dir tolle Erlebnisse, vielleicht kannst Du uns dann berichten wie es bzw. was gelaufen ist,jetzt fahre ich ins erodes und hoffe auf was geiles

hi,
ich war seit sehr langer zeit mal wieder im Erodes und es war der Hammer. dort habe ich mich wie immer ganz ausgezogen und meinen Körper den dortigen Männern zur Verfügung gestellt.
Im dunkel Bereich hat es auch nicht lange gedauert, bis einer kam. Als ich sagte, ich stehe ihm zur freien Verfügung, er drückte mich runter und schon hatte ich seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinem Mund. nach geraumer Zeit drückte er mir seinen Schwanz bis in meinen hals. Als ich zum würgen kam, da kam auch er und ich saugte ihm den Saft nur so aus seinem Schwanz und musste es auf Grund des würge Reflexes auch gleich schlucken.
Im Anschluss ging ich in eine der dunklen Kabinen. Einer der uns beobachtet hatte kam, drückte meinen Oberkörper runter und schob seinen Schwanz in meine a-fotze. Er stieß sehr heftig zu, ich fädelte meinen Kopf durch das loch in der wand und so stehend fickte er mich eine ganze weile. Als er mich dann besamt hatte zog er raus und ging.
Ich ging in die hocke, der Kopf noch in dem loch steckend, als ich jemanden mit seinen Händen an meinem Körper spürte. Er zog meinen hintern hoch und schob seinen Schwanz in meine schleimige fotze und fickte mich wie wild durch. Schade nur dass keine mehr kam, um mir seinen Schwanz dann zeitglich in meinen Mund reinzustecken und mir seine ficksahne auch dort auf ein weiteres mal zu spenden.
geh hin, sieh es Dir an, mach dir ein Bild bzw. bilde Dir eine Meinung,was ist aktuell dort geboten
tja und es wurde,Aber wird schon noch werden
... wie du bereits es gesagt hast, sonderbare Zeit und ab und zu ein Wunder.tja und es wurde,
insgesamt gesehen war es ein kommen und gehen, irgendwie ein ganz interessanter eigenartiger Tag im Erodes, da war einer den ich noch nie im Erodes gesehen habe, er agierte hauptsächlich in den GH's hinter dem Gay Kino, er hat so in etwa 10 bis 12 Männer nach der Reihe abgesahnt, die verließen so alle 15 Minuten das Kino,
dann war da ein junger Mann den ich auch noch nie gesehen habe, er wirkte ziemlich nervös, war dauernd unterwegs, schon fast lästig, als ich beim oberen größeren abschließbaren Kinoraum stand, sprach er mich spontan an, ob ich mit ihm in die Kabine gehen möchte, gesagt getan, der ganze Spuk war aber in knapp 5 Minuten vorbei, komplett neu für mich, ich bin dann gegangen, habe dann in der Tiefgarage einem etwas älteren Herrn beim Einparken geholfen was sich absolut gelohnt hates geschehen halt immer noch Zeichen und Wunder,
dem kann man nichts hinzufügen.geh hin, sieh es Dir an, mach dir ein Bild bzw. bilde Dir eine Meinung,