Erodes - Kinky - Kempten

Er ist ein weißer und sie saßen erst auf dem schwarzen Sofa oben und sie wichste ihre Muschi und ich schaute zu dann sind es zu viele Männer geworden und sie gingen mit mir in die rechte Kabine in die kleine da durfte ich sie lecken und fingern und auch ficken und ihn durfte ich auch noch mit verwöhnen nach mir waren dann noch 3 andere Männer bei ihnen mit drin und hatten Spaß aber immer 1 nach dem anderen.
Sie sind aber um 16 Uhr dann gegangen. Hoffe auf eine baldige Wiederholung mit einem Paar.

mal schaun wie sich das Wetter entwickelt... vl "verirr ich mich ins Erodes".... habe volle Bock auf einen schönen sauberen Schwanz, der mich nach intensivem Anblasen vl anschließend fickt??? Vl auch umgekehrt....

ja. Suhlte mich eine Stunde im Whirlpool und dann war die Sauna auch schon warm - - - besser, als die freie Natur heute! Wünsche Euch eine schöne Woche. lg

Leider nix geworden mit meinem Plan am Sonntag ins Erodes zu gehen. Bei dem Wetter hatte ich schlicht keine Lust das Haus zu verlassen. Hab da doch lieber meinen Holzhofen bevorzugt.

sollte es heut wettermäßig ruhig bleiben, dann werde ich wahrscheinlich mal abends hinschaun...lass mich überraschen wie es abends im Erodes ist....:rubbel::anspritzen::poppen:

war gestern abends leider nicht das Wahre.... nur 3-4 Personen da, wovon 2 nur herumwanderten.... mit einem älteren Herrn ergab sich dann zwar ein kurzes gegenseitiges Wichsen, mehr leider nicht....
ein andermal wieder!

Zurück
Oben