Erodes - Kinky - Kempten

Tut mir leid , dass ich gefragt habe :/

Wollte eigentlich nur jemand kennen lernen und habe das halt mit angebracht.
Aber ihr habt mir gleich gesagt, dass es da nicht geht und ich sagte alles gut ♡ ich möchte das wenn dann eh in einer Affaire zb.

Und nicht als nutte im erodes ! Ich schätze das erodes sehr und möchte ihm nichts schlechtes oder der Betreiberin...

Hoffe man versteht das jetzt

für mich wird so manches langsam unverständlich. Wenn man diesen Thread mal genauer anschaut, gibt es doch nun genug Hinweise dafür, dass man im Erodes kein Geld für leistende Dienste verlangen soll. Und es wurde auch schon öfters explicit darauf hingewiesen, dass wenn sich jemand darin prostituiert (dh. Geld für Sex verlangt), dann wird kurz über lang der Laden geschlossen und dann haben wir alle den Salat.:mad::verwirrt::shock::cry::kopfklatsch::schulterzuck::hau::hau::hau:

Ist doch gut der jenige hat sich entschuldigt was müsst ihr alle so übertreiben.
ist ja auch gut, dass derjenige sich entschuldigt hat. Es geht halt hier um grundsätzliches und es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass hier sowas vorgeschlagen, beschrieben oder ähnliches wurde. DAs muss man halt unbedingt unterbinden, denn sonst ist das Erodes bald Geschichte und das wollen wir alle doch nicht.
Deshalb mein Beitrag

Ja klar ihr habt recht keiner will das das erodes geschichte wird nur jetzt bist du glaub der 4 oder 5 der fas jetzt geschrieben hat alles gut die person weis auch bescheid hoffe die anderen auch. Wir wollen ja da drin noch alle unseren geilen spass mit viel saft ;)

Ja wie gesagt es tut mir leid ...
Habe leider nicht 145 Seiten hier durchgelesen und wollte nur eine Frage stellen. Aber habe es ja alles klar verstanden und möchte das ja auch nicht ...

Als sozusagen Thread Gründer in Punkto Erodes, würde ich sagen, beenden wir dieses Thema und freuen uns auf neue Abenteuer und wunderschöne Stunden im Erodes,
Euer Sun

Ich bin am Sonntag wieder da. Das letzte Mal war keiner Erwähnung wert, vielleicht wird's dieses Mal besser.

Ich bin morgen so ab 14 Uhr im Erodes. Hoffe auf einen geilen Schwanz der mich schön besamt

Zurück
Oben