Erodes - Kinky - Kempten

Wo ist heut was los? Outdoor?...Wo?
oder geht bei dem Wetter im Erodes was?
hab Bock auf geile Action!!!! :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::sandwich:

ich werd morgen abend mal wieder am start sein - hoffentlich kommt jemand bei dem wetter - gern auch pn
:anspritzen::poppen::sandwich::rubbel:

Habe endlich mal wieder morgen Zeit um ins Erodes zu gehen.
Brauche dringend mal wieder ein paar Schwänze zum Verwöhnen. Mein Mund und Arsch sind schon auf Entzug.
Freue mich darauf wiedermal Schwänze leerzusaugen und ein paar Schwänze die meinen Arsch schön ficken und besamen.
Meine Arschfotze ist schon ganz ausgehungert und schreit schon nach Schwänze.
Wer kommt auch? Bin schon ab vermutlich 11 Uhr da.:D:rolleyes::blasen::blasen::blasen::rubbel::anspritzen::poppen::poppen::poppen::sandwich::quickie:

Habe endlich mal wieder morgen Zeit um ins Erodes zu gehen.
Brauche dringend mal wieder ein paar Schwänze zum Verwöhnen. Mein Mund und Arsch sind schon auf Entzug.
Freue mich darauf wiedermal Schwänze leerzusaugen und ein paar Schwänze die meinen Arsch schön ficken und besamen.
Meine Arschfotze ist schon ganz ausgehungert und schreit schon nach Schwänze.
Wer kommt auch? Bin schon ab vermutlich 11 Uhr da.:D:rolleyes::blasen::blasen::blasen::rubbel::anspritzen::poppen::poppen::poppen::sandwich::quickie:
Schade schade, dass ich nicht kann (falle verletzungsbedingt sicher noch 3-4 Wochen aus)! Wünsch dir jedenfalls so manche lustvolle Begegnung!!:blasen::rubbel::anspritzen::poppen:

Schade schade, dass ich nicht kann (falle verletzungsbedingt sicher noch 3-4 Wochen aus)! Wünsch dir jedenfalls so manche lustvolle Begegnung!!:blasen::rubbel::anspritzen::poppen:
auch von meiner Seite wünsche ich dir eine gute Genesung und gehe es lieber langsam an.
So der Bringer war das Stelldichein im Erodes auch nicht, ein bisschen fummeln und blasen war alles, bin schon am frühen nachmittag nach Hause gefahren:(

auch von meiner Seite wünsche ich dir eine gute Genesung und gehe es lieber langsam an.
So der Bringer war das Stelldichein im Erodes auch nicht, ein bisschen fummeln und blasen war alles, bin schon am frühen nachmittag nach Hause gefahren:(
Danke für die Genesungswünsche!
Bei meinem letzten Besuch im Erodes ist es mir gleich wie dir heute ergangen.... mal läufts so, dann aber wieder von der ersten Minute an Vollgas... das gefällt mir ja auch am Erodes, dass es immer anderst läuft.... Ich freu mich jedenfalls bereits auf meinen nächsten Besuch...

Hi Gay`s... Werde Heute ca 16.30 im Erodes sein. Hoffe so einen Genialen Lutscher wie am 30.06 zu treffen. Etwa 17.00 Uhr hat mit die Lutschsau Dep Troat durchs Gloryhole Gelutsch wie ich noch nie Gelutscht wurde. Einfach Hammer wie meine 20X5cm bis zum Anschlag im Fickmaul verschwand. Wie von Sinnen hat die Sau Gelutscht und es ging natürlich nicht lang bis ihm die Bockmilch tief in den Hals Gespritzt habe. Hab auch Braf alles Geschluckt die Sau... Schön wars. :):anspritzen:

Donnerstag scheint für mich ein sehr guter Tag zu sein um ins Erodes zu gehen, komme soeben von dort, ging kurz nach 10 Uhr rein, wurde dann von zwei verschiedenen Typen die ich zum ersten mal sah zweimal so richtig geil abgeblasen und abgesahnt, kurz nach Mittag hat es dann auf der oberen Couche noch ein dritter versucht, er hat sich echt bemüht, nur bei mir war anscheinend die Luft heraußen, ich hoffe ich sehe ihn wieder und kann ihm dann die Freude machen mich abzusahnen und ihm meine Sahne in den Mund spritzen,
tja das war's von heute,

Zurück
Oben