Erodes - Kinky - Kempten

Es war megageil. Wie immer, wenn man ohne große Erwartungen an etwas herangeht, trifft das Gegenteil ein! Es fanden sich gestern die richtigen Partner, die mir mehr als 2 Stunden lang den Aufenthalt versüßten!! Ich bedanke mich hier und jetzt bei jenen 5 Besuchern, die mit mir ihre Zeit und auch mehr geteilt haben. Es war ein sehr erbauender und befreiender Nachmittag.

hallo, heute jemand der aus immenstadt ins kino fährt, können uns auch outdoor treffen bei dem geilen wetter

Bin wahrscheinlich morgen ab 11:00 da und hoffe auf geile Begegnungen :-)
Außerdem suche ich einen Ehemann, der es wie ich mag, sich geil und tabulos über die eigene Ehefrau (auch per eMail) zu unterhalten. Ein Treffen im Erodes mit persönlicher Unterhaltung und gemeinsamen Spass ist nach einem Kennenlernen per eMail natürlich auch möglich...

Guten Tag :)
Wer von euch ist diese Woche irgendwann ab 17 Uhr im Kino
und hat Lust sich mal um meinen Ar.... zu kümmern?
Würde gerne mal was anderes wie Oral im Erodes erleben :)

Servus Newass, schön Dich wieder einmal zu lesen, nun ich wünsche Dir dass Deine Vorstellungen und Wünsche für Deine Erodes Besuche, in Erfüllung gehen mögen,
Ich überlege auch schon lange, wie könnte man das Erodes noch besser machen, noch Attraktiver, die Lösung wäre sicher, wenn sich hier im Erotikforum noch mehr User registrieren und dem Thread "Erodes Kempten" beitreten. Dann wäre ein ständiger Informationsfluss gegeben und somit mehr Anreiz ins Erodes zu kommen.

war heute Donnerstag von 10 bis 12 Uhr im Erodes, zuerst war ich mit einem anderen Mann gut eine halbe Stunde allein im Kino, er hat sich komplett ausgezogen gesellte sich zu mir in die große Kinokabine, stellte sich neben mich sah mir beim wichsen zu und wichste selbst seinen Schwanz bis er vor mir abspritzte, reinigte sich kurz, zog sich an und war verschwunden, so gegen 11 Uhr kam dann ein mir schon lange Bekannter kam zu mir in die große Kinokabine und wir trieben es nahezu eine Stunde sehr Intensiv,
dieser Besuch heute hat sich wirklich voll gelohnt,
Wünsch Euch allen weiterhin Sommerliche Tage und viel Spaß beim Sex in allen Variationen,
Euer Sun

Zurück
Oben