Erodes - Kinky - Kempten

war heute da. war so gut wie gar nichts los. Hatte aber Glück, kurz bevor ich gehen wollte, habe ich im GH einen schönen großen Schwanz geblasen. Er revanchierte sich und blies mich bis ich in seinem Mund gewaltig abspritzte

War am Dienstag Nachmittag dort. Leider nur 2 weitere Herren anwesend. Einem durfte ich hinten bei den Kabinen durchs gloryhole einen blasen. Er hat mir aus welchem Grund auch immer nicht in den Mund gespritzt sondern lieber auf den Boden. Seeeeehr Schade....

Vielleicht hatte er HIV oder eine Geschlechtskrankheit und wollte dich schützen. In den Mund spritzen lassen ist nicht Safer Sex!

Hätte mal Lust jemanden zu fisten.
Wer hat Lust, bei wem passt die Hand rein ??? :D Los meldet euch bei mir und lasst uns ein bisschen Spass haben.

Also liebe Erodesfreunde, sieht gut aus mit morgen.
Freue mich auf viele geile spritzige Schwänze. Mal sehen wenn ich blasen kann und wie ich selbst verwöhnt werde.:D:D:D:blasen::blasen::anspritzen::poppen::poppen::poppen:

Hallo zusammen. Kann mein dickerchen leider nicht für einen Besuch gewinnen. Sie hat zwar Lust drauf, hat aber irgendwie Panik.
Bei poppen.de hab ich ne Lady (um die 50 - große Titten und auch korpulent) gefunden die mitkommen würde - aber leider nur gegen Kohle. Jeder der ficken will müsste 100 setzen. Interesse ???? Bitte PN senden

Hallo zusammen. Kann mein dickerchen leider nicht für einen Besuch gewinnen. Sie hat zwar Lust drauf, hat aber irgendwie Panik.
Bei poppen.de hab ich ne Lady (um die 50 - große Titten und auch korpulent) gefunden die mitkommen würde - aber leider nur gegen Kohle. Jeder der ficken will müsste 100 setzen.
schade Lover dass du Sie nicht überreden konntest, das wäre natürlich ein Hit gewesen,
das mit der anderen, glaube ich zumindest, kannst vergessen, denn im Erodes bezahlen und dann noch gleich einen Hunderter, oder was meinst Du selbst dazu ?

Wann sind denn die besten Tage im Erodes? Kann man auch mit Frauen rechnen? danke für eure Tips!

erklär das bitte etwas genauer, zuerst mal wann?? dann, hat das schon einmal stattgefunden, oder soll das neu eingeführt werden, ??

Weiss auch nichts näheres, hab es am Sonntag im vorbeigehen auf einem handgeschriebenen Flyer am Kino Eingang gesehen.
Da stand nur ab Februar jeden zweiten Freitag im Monat Transen party (???)

Hmm:hmm:, anscheinend kann mir keiner einen Hinweis geben!? Hätte evtl. gerne mal so ein GH ausprobiert! Soll es ja dort geben! Hätte da jemand Interesse und lohnt es sich dort mal hin zu fahren??

Hmm:hmm:, anscheinend kann mir keiner einen Hinweis geben!? Hätte evtl. gerne mal so ein GH ausprobiert! Soll es ja dort geben! Hätte da jemand Interesse und lohnt es sich dort mal hin zu fahren
ich kann Dir nur den einen Rat geben, fahr hin, schau es Dir, mach Dir selbst ein Bild, Du wirst sicher sehr rasch draufkommen, ob es Dir gefällt, ob Du mit den Gepflogenheiten zurechtkommst usw.,

Wer ist morgen am Freitag Vormittag da?
Ich bin ab 10.15.Uhr da und ich hoffe ,ich bin nicht allein.

Zurück
Oben