- Reaktionen
- 27.095
- Checks
- 3
heute u. morgen geht's leider gar nicht bei mir, eventuell am Freitag,Hallo heute jemand im Erodes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute u. morgen geht's leider gar nicht bei mir, eventuell am Freitag,Hallo heute jemand im Erodes
War am Dienstag Nachmittag dort. Leider nur 2 weitere Herren anwesend. Einem durfte ich hinten bei den Kabinen durchs gloryhole einen blasen. Er hat mir aus welchem Grund auch immer nicht in den Mund gespritzt sondern lieber auf den Boden. Seeeeehr Schade....
ich werde sicher diese Woche auch versuchen ins Erodes zu kommen, wann steht leider noch nicht fest,will kommenden Freitag mal wieder einen Besuch wagen

schade Lover dass du Sie nicht überreden konntest, das wäre natürlich ein Hit gewesen,Hallo zusammen. Kann mein dickerchen leider nicht für einen Besuch gewinnen. Sie hat zwar Lust drauf, hat aber irgendwie Panik.
Bei poppen.de hab ich ne Lady (um die 50 - große Titten und auch korpulent) gefunden die mitkommen würde - aber leider nur gegen Kohle. Jeder der ficken will müsste 100 setzen.
erklär das bitte etwas genauer, zuerst mal wann?? dann, hat das schon einmal stattgefunden, oder soll das neu eingeführt werden, ??jeden zweiten freitag transen-party
erklär das bitte etwas genauer, zuerst mal wann?? dann, hat das schon einmal stattgefunden, oder soll das neu eingeführt werden, ??
, anscheinend kann mir keiner einen Hinweis geben!? Hätte evtl. gerne mal so ein GH ausprobiert! Soll es ja dort geben! Hätte da jemand Interesse und lohnt es sich dort mal hin zu fahren??ich kann Dir nur den einen Rat geben, fahr hin, schau es Dir, mach Dir selbst ein Bild, Du wirst sicher sehr rasch draufkommen, ob es Dir gefällt, ob Du mit den Gepflogenheiten zurechtkommst usw.,Hmm, anscheinend kann mir keiner einen Hinweis geben!? Hätte evtl. gerne mal so ein GH ausprobiert! Soll es ja dort geben! Hätte da jemand Interesse und lohnt es sich dort mal hin zu fahren
Danke für die Aufklärung, naja man wird ja sehen was sich da so entwickeln wird,Weiss auch nichts näheres, hab es am Sonntag im vorbeigehen auf einem handgeschriebenen Flyer am Kino Eingang gesehen.
Da stand nur ab Februar jeden zweiten Freitag im Monat Transen party
du bist sicher dort nicht alleine, ein paar PK-Gänger sind sicher immer da...ich hoffe ,ich bin nicht allein.