Erodes - Kinky - Kempten

das ist kein Beinbruch, einmal ist immer das erstemal,

ich kann Dir nur empfehlen, geh einfach hin, schau Dir in Ruhe alles an, mach Dir selbst ein Bild, es ist so verschieden im Erodes (Fantasy), kommt immer drauf an welche Leute da sind usw., manche geben sich total freizügig tragen teilweise tolle erotische Sachen, andere schlüpfen in die Rolle der Frau, manche wiederum sind sehr scheu, holen ihr bestes Stück überhaupt nicht hervor um ihm gutes zu tun, grundsätzlich sage ich jedem die Devise im Erodes lautet, "alles kann, nichts muss",
versuch es einfach,
Hast du recht ich werde mal hin gehen Danke das du so ein tollen Eindruck gemacht hast ich komme mal und wileicht bist ja auch da

werde heute gegen mittag mal reinschauen und hoffe ich bekomme ein paar schöne saubere schwänze zum blasen. wenn's passt vielleicht auch mehr..

werde heute nicht nach Kempten fahren, heftige Schneefälle, Urlauber mit Sommerreifen usw.:cry:
ich verschiebe es auch nächste Woche,

werde heute nicht nach Kempten fahren, heftige Schneefälle, Urlauber mit Sommerreifen usw.:cry:
ich verschiebe es auch nächste Woche,
dem kann ich nur zustimmen, schon etwas riskant bei Schneetreiben und glatten Straßen sowie die Vollpfosten die es immer noch nicht kapiert haben, dass wir Winter haben. Ist dasselbe als wenn man Bungeejumping macht ohne Seil:grantig::hau::kopfklatsch:

war längere zeit nicht im erodes. wenn ich so die Kommentare von sunny und individuell lese, wäre ich gern in eure runde der dritte.

war längere zeit nicht im erodes. wenn ich so die Kommentare von sunny und individuell lese, wäre ich gern in eure runde der dritte.
Hey Sunface Ludwig111 meint wohl wir sind ein Paar:lol::rofl:, sorry Ludwig wir kommen nur miteinander gut aus, thatś it. Aber danke das du gerne mit uns der dritte Mann beim Skat sein willst;):lol::fies:

Hi Ludwig, ich kann die Worte von Indi nur bestätigen:up:, wir sind natürlich kein Paar:zweisam:, Skat spielen kann ich leider nicht, ich bin Tiroler und da ist das Watten der Karten Hit schlechthin, ob wir allerdings jemals im Erodes die Gelegenheit haben werden eine Karterrunde zu gründen bezweifle ich etwas,;)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei, nennt man das jetzt Skat was im Rodes getrieben wird?? Dann möchte ich gerne einen GrandHand spielen ;);)

……das auch ja, aber ich stehe mehr auf nacktes, gegenseitiges wixen, blasen und andere geile Sachen. Ich möchte gerne …….

Zurück
Oben