Erodes - Kinky - Kempten

Was ich schade finde ist, das direkt neben dem erodes die Geschäfte offen haben.
Ist halt erstmal nichts für Leute die sich schenieren.

Was ich schade finde ist, das direkt neben dem erodes die Geschäfte offen haben.
Ist halt erstmal nichts für Leute die sich schenieren.
Also damit hatte ich noch nie ein Problem, der Friseur links vom Eingang und das neue Schreibwarengeschäft rechts macht eigentlich gar nichts aus, das einzige wo man die Leute die im Erodes aus und eingehen beobachten kann ist die Pizzeria La Cave genau gegenüber, aber da sind Gäste meist nur von ca. 11:30 bis max. 14 Uhr,

Leute die sich schenieren
naja Alpsee, die haben meiner Meinung nach dann halt überall ein Problem, die werden sich auch in einer öffentlichen Sauna, wo heutzutage ja fast ausschließlich Textilfrei angesagt ist, recht schwer tun, aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, es dreht sich meist nur um das erste mal, wenn Du einmal drinnen warst, es Dir gefallen hat, dann wirst Du wieder hingehen, egal ob dich da Leute beobachten oder nicht, schau es kann Dir ja auch ohne weiteres passieren dass Du im Erodes jemanden triffst den Du kennst, der Dich kennt, ein Bekannter, ein Nachbar, ein Arbeits Kollege, einer aus demselben Ort, ist mir alles schon passiert, aber es gab noch nie Probleme, denn jeder der dort hingeht, sollte auch auf die Loyalität und Diskretion des anderen vertrauen können, es will ja keiner dass er sozusagen auffliegt,
ist halt meine Meinung,

muss leider auch heute passen, Wetterverhältnisse sehr schlecht, da sind die rund 50 Km schon zu viel,
hey Sunny weiß auch nicht wann ich wieder dort sein kann, Wetter leider zu unbeständig und die Wetterwarnung hat heftigsten Schneefall angesagt. Beim letzten Mal wo ich Richtung Kempten unterwegs war saß ich eine Stunde nach einem Unfall auf der Autobahn fest, schon mehr als nur riskant

schon mehr als nur riskant
indi du sagst es, heute war es so dass immer wieder Fahrzeuge mit Sommerreifen die Zufahrt Richtung Grenztunnel lahmgelegt haben, da stehst du dann selbst, trotz Allrad und allem technischen Firlefanz blöd auf der Transitroute herum und kannst außer Radio hören oder am Handy herumspielen absolut nichts tun, das nervt dann so sehr, dass es letztendlich mit der ganzen geilen Vorfreude aufs Erodes vorbei ist,

Ich denke hier hat jeder Interesse an einem belebten Erodes
da kann ich nur nickend zustimmen. Schade, dass nicht mehr Frauen den Weg ins Erodes finden. Würd mich sogar schützen vor die Frau stellen und die Ungebeteten in ihre Schranken weisen. Denn ein NEIN ist und muss ein NEIN bleiben, wenn es ausgesprochen wird. Dasselbe gilt aber auch für diejenigen Männer die einem Mann ungefragt beim Vorbeilaufen am Arsch oder Schwanz fassen. Wenn das jemand will, gibt man denjenigen dafür ein eindeutiges Signal

da kann ich nur nickend zustimmen. Schade, dass nicht mehr Frauen den Weg ins Erodes finden. Würd mich sogar schützen vor die Frau stellen und die Ungebeteten in ihre Schranken weisen. Denn ein NEIN ist und muss ein NEIN bleiben, wenn es ausgesprochen wird. Dasselbe gilt aber auch für diejenigen Männer die einem Mann ungefragt beim Vorbeilaufen am Arsch oder Schwanz fassen. Wenn das jemand will, gibt man denjenigen dafür ein eindeutiges Signal
Super Beitrag indi, denn genau so soll es zugehen im Erodes, dann haben alle Ihren Spaß und Freude,

Zurück
Oben