Erodes - Kinky - Kempten

Also EF-Gemeinde, mein Termin für morgen im Erodes steht fest, werde dort bis spätestens 13.00Uhr aufschlagen (vielleicht sogar früher), freue mich auf etwas Spaß:D:rolleyes::poppen::anspritzen::rubbel::quickie:

trage meistens meine langen Haare zum Zopf, wer aber dazu ein schwarzes Top und meinen Cockring trage, was darunter weiß ich noch nicht, vielleicht einen Jock(wenn der morgen früh kommen soll) oderauch so was ähnliches wie einen extra mini Wickelrock(( mit australischen Aufdruckvon Geckos). War damals in Cap d' Agde Mode im Sommerurlaub.

wra heute im Erodes, hatte ein bischen Spaß gehabt, dass heißeste waren zwei junge Männer die sich gegenseitig einen gewichst haben, anschliessend haben beide fast zeitgleich ihre heiße Ladungen auf meinen nackten Arsch gespritzt, war ne schöne Sauerei so eingeschleimt zu werden:D:lol::rolleyes:.
WÜNSCHE ALLEN EIN GUTES UND GEILES NEUE JAHR

Nicht schlecht ich will auch mal da rein aber bin noch nie da gewesen
das ist kein Beinbruch, einmal ist immer das erstemal,
bin relativ unerfahren in sowas da könnte man was machen oder
ich kann Dir nur empfehlen, geh einfach hin, schau Dir in Ruhe alles an, mach Dir selbst ein Bild, es ist so verschieden im Erodes (Fantasy), kommt immer drauf an welche Leute da sind usw., manche geben sich total freizügig tragen teilweise tolle erotische Sachen, andere schlüpfen in die Rolle der Frau, manche wiederum sind sehr scheu, holen ihr bestes Stück überhaupt nicht hervor um ihm gutes zu tun, grundsätzlich sage ich jedem die Devise im Erodes lautet, "alles kann, nichts muss",
versuch es einfach,

Zurück
Oben