Erodes - Kinky - Kempten

War heute Vormittag im Erodes, war zwar nicht all zu viel los, ich bin um 11 Uhr rein und voll auf meine Kosten gekommen bin ich dann um ca.12 Uhr gegangen,
der Weg hat sich gelohnt,
wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

Ist das erodes das Kino beim erotikshop
ja genau, im parterre findest du ein paar Video Kabinen, dann gehst du die Stiege hinauf, dort ist der Erotikshop u. die Kasse mit einer freundlichen Dame, dort sagst Du einfach dass Du ins Kino willst, Eintritt mit Getränk € 10,00 dann gehst Du durch die Glastüre sie wird Dir von der Chefin an der Kasse geöffnet, naja und dann schaust Dir das ganze einfach an, wie es läuft, was läuft, wie sich die anderen Besucher verhalten usw., es gilt die Devise, alles kann, nichts muss, solltest noch Fragen haben so melde dich einfach,

Erodes heute, ich war von ca. 11:30 bis 13:00 und von 13:30 bis 15:00 da, es war heute sehr ruhig, max. 5 verschiedene Besucher in dieser Zeit, ich dachte schon da wird sich heute nichts ausgehen, aber dann siehe da, ein anderer Stammgast hat sich meiner angenommen und wir haben in der oberen größeren Kino Kabine eine super Action hingelegt, es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man so richtig befriedigt nach Hause fahren kann,

Zurück
Oben