B
Gast
(Gelöschter Account)
werde wahrscheinlich morgen wieder ins Erodes gehen, ab ca 13.00 Uhr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spitze Bi,Nachtragsbericht zum Sonntag, 02. Oktober

ja genau, im parterre findest du ein paar Video Kabinen, dann gehst du die Stiege hinauf, dort ist der Erotikshop u. die Kasse mit einer freundlichen Dame, dort sagst Du einfach dass Du ins Kino willst, Eintritt mit Getränk € 10,00 dann gehst Du durch die Glastüre sie wird Dir von der Chefin an der Kasse geöffnet, naja und dann schaust Dir das ganze einfach an, wie es läuft, was läuft, wie sich die anderen Besucher verhalten usw., es gilt die Devise, alles kann, nichts muss, solltest noch Fragen haben so melde dich einfach,Ist das erodes das Kino beim erotikshop
keine Ursache, gerneDanke für die ausführliche Auskunft
da kann ich leider nicht da sein, aber versuch es einfach, mach dir ein Bild, vielleicht gefällt es Dir oder auch nicht,werd morgen gegen 19:30 mal hinschauen
Servus newass, leider geht es sich für mich morgen nicht aus, hoffe dass ich nächste Woche ein, zweimal vorbeischauen kann, wünsche Dir ein schönes Wochenende,Ist morgen (Samstag) zwischen 11 und 13 Uhr jemand von euch im Kino