Erodes - Kinky - Kempten

morgen am Sonntag ab ca. 18 Uhr bin ich da. Wer will, kann mit mir schöne geile Spiele machen. Bin nackt, geil und hemmungslos.

Ich war heute (Samsatg) nachmittags bis abends da. War nicht viel los.
Allerdings war ein seeehr netter Kerl da, mit dem ich öfter Spaß hatte. Hat sich echt gelohnt!
Paulchen

Wie schaut's in den nächsten Tagen bei euch aus? Geht da jemand von euch hin? Dann wäre ein treffen möglich.
Paul

Vielleicht heute abends...Wenn ich heute früh Feierabend habe.... Bei Sympathie u Sauberkeit ( ist leider nicht selbstverständlich), würde ich gerne mal wieder meinen Arsch hinhalten....

Hallo,
leider geht's bei mir heute nicht mehr. Aber morgen komme ich hier weg. Ab ca. 16 Uhr werde ich da sein. Wer ist noch da von euch???
Paul

war leider nur kurz dort...war vielleicht auch "nicht mein Tag".... werde aber jedenfalls wieder mal dorthin gehen

Diese Woche bin ich noch in der Nähe. Da könnten wir uns mal treffen. Hast du Zeit und Lust???

Hallo Bua79,
warst du heute nachmittags da? Dann haben wir uns vielleicht sogar getroffen ;-)
Paul

Hallo,
da ich zur Zeit verwandtschaftsmäßig in der Ecke bin, war ich jetzt öfters im Erodes. War immer geil.
Wahrscheinlich bin ich morgen (Samstag) nachmittags bis gegen 19.30 Uhr nochmal da. Ist da auch wer von euch da?
Paul

Hallo Bua,
kann erst morgen kommen ;-)
Aber dann (am Samstag) bin ich nachmittags bis ca. 19.30 Uhr da. Vielleicht geht ja was?
Paul

Zurück
Oben