Erodes - Kinky - Kempten

Wünschen Euch Frohe Ostern.Wir sind jetzt auf Eier suche kommen vielleicht am Freitag ins Erodes!Eisbär83

Hab doch glatt vergessen allen hier frohe Ostern zu wünschen, ich hoffe das gilt auch heute noch, wenn Ihr unterwegs sein solltet oder im Osterurlaub so wünsche ich eine gute und vor allem Unfallfreie Heimreise, vielleicht sieht man sich demnächst im Erodes,

War am Do Mittag da.war echt geil 2x abgesaugt worden.am Anfang war ein Pärchen in der kleinen Kabine l hat sich ziemlich laut vergnügt.leider wollten die beiden allein sein u sind nach ca 1Std gegangen

Hallo zusammen...
Meine "Herrin" möchte das ich mich in ihrem Beisein von einem Mann Fi..en lasse... :domina:
Meint ihr es würde funktionieren wenn ich mit ihr ins Erodes gehe, dort halt gleich mit ihr in einer Kabine bei den GloryHoles verschwinde
und wir dort warten was sich so alles durch das Loch blicken lässt? Es werden dann Gummis verteilt und ich muss meinen Arsch hinhalten.
Wenn sie zufrieden ist, gehen wir zügig wieder. Dann düfte das mit den "Notgeilen :D" doch auch kein Stress sein, oder ?
Was meint ihr ?
Oder meldet sich gleich hier einer oder zwei per PN die bereit sind sich irgendwo für ein paar min. auf ne schnelle Nummer zu treffen
und IHR den gefallen tun ;)
-anfassen dürft ihr mich nicht
-kein Oral
-nur MIT GUMMI
-ohne viel reden, ficken.... fertig
:poppen:..........:undweg:..........:winke:

Eisbär - wenn ihr ne Uhrzeit im Auge habt sag doch hier oder evtl per pn Bescheid. Würde ganz sicher hinkommen !!!!

ich schließe mich PKlover und Butz an: Sag uns bitte per PN bescheid. Hier zu posten bringt zwar ein volles Haus, aber auch alle nicht Erwünschten auf den Plan. Lieber mit einigen per PN ausmachen und man weiss, was man hat. ;-)
Vielleicht klappts ja, lg

vergangenen Donnerstag von ca. 11 bis 14 Uhr, war super, gleich mehrere Erlebnisse gehabt, so sollt es immer sein,

Waren gestern erst ein kleiner aufdringlicher :mad:!Doch dann im Gloryhol ein Geiler Mann hat uns u.wir ihn Geil befriedigt . War echt toll;):blasen::brueste::anspritzen::quickie:

Zurück
Oben