Erodes - Kinky - Kempten

war gestern Montag Nachmittag im erodes, ich kam ins Kino, es war nicht allzuviel los, aber ein, mir schon lange bekannter war da, somit war der nachmittag gerettet, es waren gewaltige :hurra:2 Stunden in der größeren abschließbaren oberen Kabine,

war heute im Erodes.... was soll ich sagen....:mad::mad::mad:
bin von Anfang an wieder mal von einem älteren Herren bedrängt worden. Er hat mich vom Klo bis oben und dort überall hin verfolgt, auch ein mehrmaliges NEIN nicht akzeptiert!!!
eigentlich hatte ich mit einem Pärchen ein geiles Date ausgemacht, doch dieser ältere Herr hat es geschafft, sich immer vor bzw dazwischen zu drängen, sodass mir nach halber Stunde die Lust vergangen ist und ich nach Hause bin!!!!
Sorry an das Pärchen, ich melde mich wieder!!!

Weiß denn jetzt schon jemand was wegen Ostern? Ist über die Feiertage auf und kann man mit den Eiern spielen? Vielleicht hat ja dann auch das ein oder andere Pärchen Zeit?

Hallo wir wissen es leider auch nicht aber geh doch auf die Homepage da steht die Telefonnummer
Mfg Eisbär ;)

Website hatte ich natürlich nicht daran gedacht. Da steht Feiertage 10-19 Uhr. Gibt es hier wen, der Ostern mag? Vielleicht auch ihr, Eisbär?

bin von Anfang an wieder mal von einem älteren Herren bedrängt worden. Er hat mich vom Klo bis oben und dort überall hin verfolgt, auch ein mehrmaliges NEIN nicht akzeptiert!!!
es ist einfach nicht zu glauben, es gibt immer wieder solche Idioten, ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Erlebnis, vielleicht ists sogar derselbe, ich hab den geschnappt und vor die Glastüre gestellt, die Chefin hat zwar dumm geschaut aber sie mischte sich nicht ein, seitdem hab ich den typen nicht mehr gesehen,

Hallo,
ich werde übermorgen, Freitag, ab ca. 18 Uhr wieder mal da sein. Und dann auch die folgenden Tage noch 2 - 3 mal, da ich gerade mal wieder in der Ecke zu Besuch bin.Treffe ich da einen von euch???
VG, Paul

Hallo zusammen...
Ne Bekannte von mir würde gern mit ins Kino wenn sich da was mit TG machen lassen würde. Nicht viel - und nur wenn es jemand freiwillig macht. Bitte per PN oder hier melden. Danke

Hallo,
ich war heute (Freitag) abend da und es war absolut tote Hose. Ist das öfter so???
VG, Paul

Hei ist nicht immer gleich mußt hald Glück haben manchmal sind tolle Leute da manchmal nur Ekelhafte Männer
Wenn gück hast auch ein Paar :)
Mfg

werde es heute wieder mal versuchen, ein geiles Erlebnis im Erodes zu finden.... bin ab ca 18.00-18.30 Uhr dort.... blasen/wichsen, gerne auch wieder mal ficken.... bei entsprechender Sympathie und selbstverständlich Sauberkeit ist vieles möglich!

Leider nein... Es ist nicht so recht Stimmung aufgekommen. Und die Aktiven haben sich "eingesperrt"...

Zurück
Oben