Erodes - Kinky - Kempten

Hallo,
Ich werde diese Woche das erste mal in's erodes gehen.
Wie funktioniert das da, geh ich rein und zieh mich gleich aus?
Gibt's da Umkleidekabinen? Duschen?
Oder wie sieht's aus?

Leute ich bin so geil auf einen Schwanz in meinen Arsch, ihr wisst überhaupt nicht wie lange ich schon darauf warte!!!

Ist in dem Gloryhole was los? Muss ich da lange auf einen Schwanz warten?

noch was, würde mich gerne mal Gangbangen lassen, fesseln Augen verbinden und mindestens 5 Mann ab die Post, geht so was auch im erodes oder kennt ihr jemanden der sowas organisiert?

Hallo,
jemand heute Abend ab. ca sechs halb sieben Lust in DW mit einem DWT zu spielen?
Ich ( DWT) werde da sein würde mich gerne mal mit jemandem gleichgesinnten Vergnügen .

wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen Freitag so ab ca. 11 Uhr im Erodes sein, mich auf einer der gemütlichen leder couche'es niederlassen und sehen was sich da entwickelt ;) , Outfit wie immer, schwarzes Shirt, schwarze baseballcup, an den Oberarmen tätowiert,

ich beobachte jetzt seit längerem im Erodes eine Entwicklung, die von dem bis jetzt gewohnten Stammkunden Potential deutlich abweicht, in den vergangenen zwei, drei Monaten blieben sehr viele eingefleischte Erodes Besucher aus, dafür kommen aber nahezu wöchentlich einige neue dazu, (ich muss dabei betonen dass ich im schnitt dreimal wöchentlich im Erodes bin) ich würde auch sagen dass die Besucherzahl im allgemeinen schon ganz schön zugelegt hat, noch im letzten Jahr war es so dass sich unter den vielen Stammgästen so eine Art, freundschaftliches zusammen sein entwickelt hat, das ist jetzt nahezu weg, heute hatte ich erstmals das Gefühl eines nicht mehr Wohlfühlens, diese meine Zeilen sollen keine Kritik sein, nur macht man sich halt so seine Gedanken, kurzum es ist schade dass eben einige von Früher nicht mehr kommen,

Ich finde es gut neue Gesichter( Schwnze )zu sehen.wir wollen doch alle !?frischFleisch

Ich finde es gut neue Gesichter( Schwnze )zu sehen.wir wollen doch alle !?frischFleisch
naja michl irgendwie gebe ich dir da schon recht, aber stürzt du dich auf jeden neuen der im Erodes aufkreuzt, oder lotest du auch ein wenig aus nach dem Prinzip, wer ist sauber wer ist gesund usw. du weißt sicher wie ich das meine,

Hallo zusammen. Bin immer wieder mal in Kempten und würde eigentlich gerne ins Erodes gehen. Leider ist das aber immer schon ab 22 Uhr geschlossen. Ist dort zwischen 21 und 22 Uhr überhaupt noch etwas los? Hat jemand eine Idee wo man sich danach noch treffen könnte? Gerne auch privat. Würde mich freuen. Geile Grüße aus Memmingen.

Ist dort zwischen 21 und 22 Uhr überhaupt noch etwas los
hi 18cmmm, leider kann ich dir diese frage nicht beantworten da ich selbst immer tagsüber dort bin auch wenn ich mal am Wochenende hingehe, aber vielleicht lesen auch andere deine frage und können das beantworten,

Hallo,
ich war heut wiedermal im Kino
ich hatte ein megageiles Erlebnis mit einem Paar in einem der oberen, abschliesbaren Räume.
Wenn ihr das hier lest schreibt mir doch bitte eine PN vielleicht können wir uns wiedermal treffen!!!
:sandwich::brueste::blasen::rubbel:

Du Glückspilz!!
Bin öfters im Erodes, an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten.... hatte leider nur einmal bisher das Vergnügen, einem lustvoll aktiven Paar zusehen zu dürfen.... aber wie man bei deinem Beitrag sieht, Geduld zahlt sich aus (und a bissle Glück braucht man), dann kann man im Erodes auch Paare antreffen....

Zurück
Oben