Erodes - Kinky - Kempten

ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest 2015 :winke:, danke allen die sich im "Forum Erodes" so zahlreich und mit immer mit interessanten berichten beteiligen, :daumen:

moonline, stell uns nicht auf die folter, berichte was abging bzw. ob es sich gelohnt hat,

....als ich kam hat er sie gerade auf der couch im kino raum gut gepoppt......durften alle zuschauen.Hab mut gefasst und mich etwas genähert,und schon hab ich einen schönen handjob von ihr genießen können. Was davor und danach war......keine ahnung.

....als ich kam hat er sie gerade auf der couch im kino raum gut gepoppt......durften alle zuschauen.Hab mut gefasst und mich etwas genähert,und schon hab ich einen schönen handjob von ihr genießen können. Was davor und danach war......keine ahnung

klingt nicht schlecht moonline, hast du die beiden gekannt, oder waren die ganz neu im Erodes,

heute geöffnet ?

an nem Freitag-Feiertag ist doch bestimmt gut was los heute oder was meint ihr ?

massenhaftes wichsen, blasen, ficken, abspritzen angesagt

Hi Leute,
wer ist denn privat besuchbar und will von mir gefickt werden oder wer will mich denn mal so richtig durchficken, hierzu stelle ich sehr gerne meine a-fotze bzw. mein fickwilliges maul gerne zu verfügung.

mic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Süsse und ich waren jetzt schon 2 mal dort, jedoch hat sich des immer so dargestellt, dass nur Kerle dort waren.

Würden uns dort sehr gerne mal mit einem Paar treffen, oder einer Solo-Bi-Lady, da unsere sie bi ist.

Na wer traut sich ?

Vorab bitte Pn...

Lg Iva und Manni

Zurück
Oben