Erodes - Kinky - Kempten

ich war jetzt dreimal hintereinander im erodes und jedesmal hat sich für "mich" nichts ergeben, ich betone aber für mich, ich möchte damit nur sagen dass man eben geduld braucht um das zu finden was man sich persönlich vorstellt, ich gehe dabei immer von dem motto aus, alles kann, nichts muss,
warum ich das schreibe hat folgenden grund, kürzlich hat mir ein forumsmitglied eine pn gesandt und sich furchtbar über das erodes beschwert, dass da überhaupt nichts läuft usw. ich konnte ihn auch nicht überzeugen dass es eben immer auch auf einen selbst ankommt, die chemie muss stimmen, dann kann auch etwas laufen,

hallo Milrom,

möchte diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag ins Erodes gehen, würde Dir da endlich zur verfügung stehen.......
Devote Grüße, Tom

War gestern um 13.30 im erodes.
War ich zum ersten mal dort. Und gleich ins kabine rein haben uns gegenseitig schön geblasen. Danach haben wir ganz geil gefickt.

Jop war richtig geil und hat auch spass gemacht.
Hab noch überlegt ob ich türe aufmachen soll für paar zuschauer. Aber hab mich doch nicht getraut.
vielleicht das nähste mal

hab gestern von einem stammgast des erodes ein mail bekommen, worin er schreibt dass er montag dieser woche im erodes war, er sah sich einen swinger film an und auf einmal wurde es am monitor finster und es wurde auf einen anderen film gewechselt weil sich ein anderer gast beschwert hat, dass dieser film angeblich schon vor einer woche gelaufen sei, meines erachtens hätte man den film noch auslaufen lassen können und dann wechseln, aber so gehts halt manchmal, vielleicht wäre es auch gut gewesen wenn der stammgast sofort direkt mit der chefin des erodes gesprochen hätte, soviel zur info,

Hat wer Lust auf gegenseitig blasen.... und mehr?? Möchte wieder mal einen Schwanz im A.... haben.... und den Meinen mal wieder schön langsam in eine Schokopforte schieben....
Bei entsprechender Sauberkeit und Lust, bitte PN! am liebstn noch heute....

Zurück
Oben