Erodes - Kinky - Kempten

... das hab ich auch schon mal angeboten. Im Wohnmobil ein Treffen zu arrangieren funktioniert selten. Wahrscheinlich sind die Leute zu feige, sich dann auch zu trauen, anzuklopfen und einzusteigen.
Obwohl es auch schon anders war: Besonders ein Date an einem PP mitten in Kempten war sehr gut. Ein Boy hier aus dem Forum kam einfach, klopfte wie vereinbart und wurde wie vereinbart eingelassen. Keiner hat ihn gefressen oder ihm einen Arm ausgerissen, lediglich seine Säfte hatte er nach dem Aussteigen nicht mehr und die Versteifung im unteren Körperbereich war geheilt ... also fast ein mobiles Klinikum, unser WoMo!
Hätte auch nichts dagegen, wenn jemand ein Date mit einem Dritten bei uns machen will. Das WoMo ist geheizt und Getränke gibts auch. Negativ: Rauchverbot.
Na, wir werden sehen, was sich 2015 alles ergibt ;-)
Bis bald irgendwo! lg Milrom

Anhänge

• $womo3.jpg
    $womo3.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 124
  • $womo5a.jpg
    $womo5a.jpg
    83 KB · Aufrufe: 102
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
bei dem prachthintern und schwanz, da muss das womo
aus allen nähten platzen ;)
gg
alf

Bin morgen Vormittag (Mittwoch) nochmal im Erodes. Wäre geil, wenn jemand da wär für geilen Austausch von Fantasien über die eigenen Ehefrauen, oder sonstige geile Sachen und evtl. zeigen, tauschen von Bildern zb. auf Handy ... natürlich mit gemeinsamen wichsen und vielleicht mehr :-)
Antwort per Mail noch heute wäre gut, zwecks Abgleich der Interessen bzw. des Erkennens vor Ort ... (recht kurzfristig, ok...aber habe selbst nicht gewusst, das es morgen nochmal klappen würde, ins Erodes zu fahren)
Meldet euch auch, wenn ihr grundsätzliches Interesse habt ... halt dann vielleicht für einen späteren Termin. Chatte auch gerne über Yahoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi milrom,ich glaub ich hab dich vor längerer Zeit mal auf deine nylons besamt.die Sache mit eurem womo find ich genial,vor allem mit so einem prächtigen arsch und geilem schwanz.die beiden möcht ich einfach mit meiner Zunge bearbeiten wenn sie zusammen stecken..

wer will chrissy und mich in unserem vw bus drinnen besuchen? gemütlich im warmen bus, auf ner matratze und kuscheldecke liegen und spass haben?

sind morgen unterwegs. bis dann jungs

ich möchte euch als thread ersteller, wieder einmal recht herzlich für eure beiträge danken, ihr alle erhaltet diesen thread am leben und bereichert ihn mit euren beiträgen und neuesten erlebnissen,
lg
sun

Ich war noch nie im Erodes....is da nur blasen angesagt? Oder geht da auch mal mehr??

Hallo!
Ich war selber jetzt schon mehrmals im Erodes.... kann dir nur sagen, es kommt auf die Stimmung bzw die handelnden Personen selber drauf an.... habe alles schon miterleben können, von "nur versteckt wichsen" über "blasen" bis zu einem unbeschreiblich geilen Abend, an dem sich 4 Personen miteinander, in der großen Kabine (Türe offen "Zuseher erwünscht") vergnügt haben.... geiler wechselnder Arschfick inklusive..... ich war mitten drin.....
Einfach selber mal unverbindlich hineinschauen.... die Stimmung auf sich wirken lassen.... Geilheit kommt von alleine.... von "toter Hose" über allgemeine Geilheit ist alles möglich!!!

Ja das stimmt ich habe auch im Erodes Schöne Sachen erlebt bin einmal in der linken Kabine im Kino so richtig von hinten schön gefickt worden ich wollte das es nie endet. Bei manchen stimmt halt dann das miteinander und da kann mann so richtig geilen Spaß haben ich bin gerne im Erodes

Da wirds aber Zeit das du mal hingehst.im erodes geht,wenn die sympathie da ist ALLES.ficken,rimmen,wichsen,einfach Alles.

Zurück
Oben