- Reaktionen
- 27.255
- Checks
- 3
gestern, montag, so zwischen 11 u. 14 uhr gings so richtig gut ab im erodes, waren ein paar leute da, wo einfach alles gepasst hat bzw. die chemie stimmte,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hast du sehr gut formuliert,Das geilste am Kino und gerade am Erodes ist ja, dass man einfach geil und hemmungslos sein darf und sich zeigen
die gibts halt auch stefano, da kannst nichts machen, viele sind halt auch newcomer, die brauchen oft etwas länger, da ists auch egal wenn frauenbesuch da ist,die Herren mit zugeknöpfter Hose sind mir immer wieder ein kleines Rätsel,
du bringst es voll auf den punkt,wozu dort sein wenn nicht dazu

wieder mal ins Erodes gehen
Wenn jemand lust hat am samstag 16.08. (privat / raum kaufbeuren) in einer kleinen gruppen zusammen mit mir meine mollige sie
ordentlich zu f......
Wenn Du dem Forum schon einige Zeit folgst, hast Du zu Deinen Fragen ja schon viele Beiträge gelesen
super stefano, ich denke mit dieser, deiner ausführung kann sich jeder ein bild machen, 
warum denn nicht lover, ich finde es super dass du diese einladung hier ausgesprochen hast,Auch wenn es hier nicht rein gehört.
dann hat es ja genau das gebracht was du dir erhofft hast, solls doch sein,An die zahlreichen besuchern bei uns erstmal danke.
war ein heisser nachmittag bzw abend