Erodes - Kinky - Kempten

gestern, montag, so zwischen 11 u. 14 uhr gings so richtig gut ab im erodes, waren ein paar leute da, wo einfach alles gepasst hat bzw. die chemie stimmte,

Ich lese das Forum schon länger und bin seit einiger Zeit nun auch (wieder) alle paar Wochen Stammgast im Erodes. Danke für Eure geilen Geschichten die hier geteilt werden. Ich habe auch schon einige erlebt, hier eine außergewöhnliche: ich stand neulich im mittleren Bereich und war schon sehr geil am wichsen. Da glitt von hinten die Hand eines mir schon bekannten anderen Stammgastes von hinten zwischen meine Beine und fing an meinen Schwanz zu bewegen, meine Hand fand seinen Steifen. Kurz darauf waren wir nackt auf der Ledercouch und haben erst abwechselnd gevögelt, geblasen und dann zusammen abgespritzt. Das geilste am Kino und gerade am Erodes ist ja, dass man einfach geil und hemmungslos sein darf und sich zeigen.... die Herren mit zugeknöpfter Hose sind mir immer wieder ein kleines Rätsel, wozu dort sein wenn nicht dazu..

Das geilste am Kino und gerade am Erodes ist ja, dass man einfach geil und hemmungslos sein darf und sich zeigen
das hast du sehr gut formuliert,
die Herren mit zugeknöpfter Hose sind mir immer wieder ein kleines Rätsel,
die gibts halt auch stefano, da kannst nichts machen, viele sind halt auch newcomer, die brauchen oft etwas länger, da ists auch egal wenn frauenbesuch da ist,
wozu dort sein wenn nicht dazu
du bringst es voll auf den punkt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich fände es toll (nicht nur für mich), wenn ihr mehr auch eure erotischen Geschichten hier teilen würdet, mit so viel Details wie möglich. Ich schaue z.B. immer wieder hier rein und erfreue mich wenigstens an geilen Storys und machs mir auch immer wieder dazu wenigstens am PC, wenn ich schon nicht dazu komme physisch etwas zu unternehmen. Bin sicher, dass ich da nicht der Einzige bin... Neulich war ich z.B. im recht leeren Erodes. Auf der Ledercouch im Heterobereich saß ein älterer Mann mit weit herunter gelassener Hose und wichste seinen großen, schönen Schwanz. Nachdem ich mich im gaybereich heiß gewichst hatte setze ich mich praktisch nackt auf einen Plastikstuhl in seinem Sichtfeld und wir schauten uns ein Weilchen beim bearbeiten unserer heißen Stäbe zu. Er verstand meine Einladung und kam neben mich und wir taten uns eine ganze Weile gegenseitig mit den Händen wohl bis ich geil gekommen bin, er wollte noch bleiben. Obwohl "nur" Handbetrieb ein sehr schönes Erlebnis, wie ich es nun schon mit mehreren älteren Herren hatte, die hier im Forum oft verspottet werden. Einige der älteren Semester können ein echt lustvoller Partner sein - also nicht pauschal abtun sondern auch ruhig mal offen dafür sein, sonst verpasst ihr vielleicht was Tolles...

ich hatte heute mal wieder Lust und bin Sonntags gegen 14:30 ins Erodes. Es war sehr sehr voll, praktisch alle Sitz und viele Stehplätze an der Wand entlang besetzt, es war mir eigentlich zu eng. Aber ich holte doch meinen Steifen raus und genoss kurz die Lust -ein etwas aufdringlicher aber doch auch netter älterer Mann übernam dann meinen Schwanz und blies auch schön, ein anderer kam dazu und dann stritten sich die beiden praktisch darum, wer mich mit in eine Kabine nehmen könnte, das war abtörnend und ich bin dann bald gegangen. Mein Fazit zu Sonntag: zu viele Leute haben hier Zeit und 90% der Besucher waren "zugenöpft", was für relative Enge im Kino sorgt und auch für eine weniger lustvolle Atmosphäre, werde den Sonntag in Zukunft eher aussparen.

stefano, danke für deinen bericht, ich habe für mich vor längerer zeit auch beschlossen den sonntag zu meiden, solche entwicklungen wie du sie beschrieben hast kannst vergessen, ich hoffe nur dass dies dem ruf des erodes nicht so sehr schadet, dass eines tages überhaupt keiner (keine) mehr hingeht,
im übrigen wird es die nächsten tage (wochen) eh uninteressant werden, da die allgäuer festwoche eher schädlich fürs erodes ist, da kommt publikum das nicht unbedingt das gelbe vom ei darstellt, vor allem sind auch in dieser zeit, die damenbesuche genauso rar wie sonst,

werde heute gegen späten Vormittag wieder mal ins Erodes gehen.... um dort ungezwungen meine Lust ausleben zu können... öffentlich wichsen od wichsen lassen.... (beruht auf Gegenseitigkeit).... einen geilen Schwanz mündlich verwöhnen und vielleicht....:rubbel::oral::poppen:

komme gerade vom erodes, war von ca. 13 uhr bis 14:30 dort, war zwar trotz allgäuer festwoche und schlecht wetter nicht allzuviel los, ging aber trotzdem gut ab ;), eines ist natürlich leider momentan beschissen :mauer:, es gibt keinen parplatz mehr in der näheren umgebung des erodes, kaufhof garage hoffnungslos überparkt, pfeilergraben parkplatz ebenso, hab durch zufall noch ein plätzchen bekommen in der nähe der feuerwehr,

Hi Sun, bin einfach neugierig und mag erotische Geschichten - was heißt den "gut abgehen" bei Dir und was hast Du so erlebt? LG

war gestern gegen 18 Uhr spontan dort, war angenehm mäßiger Betrieb und am Abend scheint es trotz Festwoche keine Parkplatzprobleme zu geben. Hatte wieder sehr schnell Kontakt, manchmal geht es schneller als mir lieb ist, genieße es auch einfach mal in erotischer Atmosphäre Filme zu schauen, anderen beim wichsen zuzuschauen und mir selbst Lust zu bereiten. Wir hatten in einer Kabine dann ein kleines Komplettpaket was Männer so miteinander tun können und haben schön zusammen abgespritzt...

Hallo zusammen...
Wenn jemand lust hat am samstag 16.08. (privat / raum kaufbeuren)
in einer kleinen gruppen zusammen mit mir meine mollige sie
ordentlich zu f...... dann solltet schreibt ne pn an mich.
Lg

Da wäre ich auch gerne mit dabei. Nur schade das ich diesen Samstag keine Zeit habe. Folge diesem Forum nun schon seit einiger Zeit und ich muss sagen mich reizt das Erodes auch immer mehr war jedoch noch nie dort. Was für eine Art Puplikum ist dort anzutreffen? Paare, Bi-Manner? Würde gerne mehr Bi Erfahrungen sammeln.

Wenn Du dem Forum schon einige Zeit folgst, hast Du zu Deinen Fragen ja schon viele Beiträge gelesen... Die Cance dort eine Frau oder Paar zu treffen ist wirklich wirklich klein, darfst Du eigentlich nie damit rechnen oder darauf hoffen. Für Bi-Erfahrungen ist der Rahmen sicher ideal und unkompliziert. Die üblichste und logischste Vorgehensweise ist, dass Du Dir einen Überblick über die paar sehr überschaubaren Räume verschaffst und wenn Du Lust hast einfach Deinen Steifen raus holst und Dir Lust bereitest. Über Blickkontakt und dann respektvolle Annäherung an einen anderen Mann Deiner Wahl kann dann Interaktion entstehen, entweder direkt in den Kinoräumen oder über Rückzug in eine der abschließbaren Kabinen. Eher selten kommt mal jemand auch plump daher um sich an jemanden heran zu machen, aber normal reicht ein einfaches "nein Danke" um so jemanden auf Abstand zu halten. Viele gerade ältere Besucher haben die Hose dort zugeknöpft und laufen nur hin und her, aber es gibt auch einige aktive Männer die sich zeigen ... einfach mal hin schauen, wieder gehen ist einfach. Viel Freude.

Ja vielen Dank für die detaillierte und rasche Antwort. Werde dort mit Sicherheit bald mal aufschlagen.

Auch wenn es hier nicht rein gehört....
Danke an alle die geschrieben haben.
Alle einzuladen ist wirklich nicht gegangen. Sorry
An die zahlreichen besuchern bei uns erstmal danke.
war ein heisser nachmittag bzw abend.
lg....

Auch wenn es hier nicht rein gehört.
warum denn nicht lover, ich finde es super dass du diese einladung hier ausgesprochen hast,

An die zahlreichen besuchern bei uns erstmal danke.
war ein heisser nachmittag bzw abend
dann hat es ja genau das gebracht was du dir erhofft hast, solls doch sein, :daumen:

Zurück
Oben