Erodes - Kinky - Kempten

Weisst Du, Frauen möges es nicht, wenn man sie "besteigt und begattet". Die wollen erobert werden oder zumindest mit etwas Stil überredet werden. Meine geht deswegen nicht ins erodes, weil da alles zu "schwanzlastig" ist. Beim ersten mal ist sie rausgeflüchtet. Mehr Anstand und Stil würde mehr Damen ins Etablissement reinlocken. So denken wir halt. Rein un sere eigene Meinung. Was sagt Ihr dazu?
lg Milrom

Milrom da geb ich dir vollkommen recht. Ich denke da gibt es nur sehr sehr wenige die das vielleicht möchten. Auch wenn eine Frau nur annähernd sich denkt "begattet oder bestiegen" zu werden, dann möchte sie sicherlich das ganze mit Niveau angehen und schließlich zählt Sympathie auch dazu. Also beim erstem mal dann bum und päng....sowas wird man sehr selten finden.
Ausserdem lässt sich fast keine ohne vorheriges Kennenlernen einfach so "durchknallen".

lg blojo

Also beim erstem mal dann bum und päng....sowas wird man sehr selten finden.
Ausserdem lässt sich fast keine ohne vorheriges Kennenlernen einfach so "durchknallen"
da hast du den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. getroffen,
ich weiß nicht ob du auch im erodes verkehrst, aber dort gibts leider einige männliche zeitgenossen die glauben frauen müßten immer gleich den rock hochziehen wenn sie vor ihnen stehen, manchmal kommt mir bei solchen typen vor, es fehlt ihnen das stück im leben, wo man gelernt hat, das weibliche wesen zu achten und vor allem würdig zu behandeln sind,

Hallo Leute, Eure Gina gibt es noch! Wäre gerne mal wieder im Erodes um etwas aufregendes zu erleben. Aber wer von Euch kommt? Schreibt mir doch wann Ihr da seid und zu was Ihr LUST habt! Bussi Eure Gina

da hast du den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. getroffen,
ich weiß nicht ob du auch im erodes verkehrst, aber dort gibts leider einige männliche zeitgenossen die glauben frauen müßten immer gleich den rock hochziehen wenn sie vor ihnen stehen, manchmal kommt mir bei solchen typen vor, es fehlt ihnen das stück im leben, wo man gelernt hat, das weibliche wesen zu achten und vor allem würdig zu behandeln sind,

Danke!!
Sorry sunface war ich noch nie ...bin 100 % hetero...trotzdem viel spaß weiterhin.

Danke!!
Sorry sunface war ich noch nie ...bin 100 % hetero...trotzdem viel spaß weiterhin
danke auch dir, also wenn du auch komplett hetero bist, kannst da trotzdem mal reinschauen wenn es dich interessiert, es ist absolut nicht so dass gleich einer oder mehrere über dich herfallen, wenn jemand neu reinkommt die erkennt man sowieso, weil sie eher etwas schüchtern auftreten und sich zuerst einmal überall umsehen, du wirst also mit sicherheit nicht belästigt werden, und sollte dich trotzdem einer ansprechen, gibst ihm einfach gleich zu verstehen, dass du kein interesse hast,

Hi also kann mir mal einer sagen was mit der älteren Dame war wo im erodes war danke

Hi also kann mir mal einer sagen was mit der älteren Dame war wo im erodes war danke
sollten wir, von ein und derselben dame sprechen, so war das für mich bis jetzt das geilste was ich erodes erlebt habe, die war dermaßen hemmungslos und geil, hätte nie gedacht dass es ältere damen gibt die beim sex noch so frei im kopf sein können wie die es war und was noch hinzukommt ist, wenn du diese frau auf der strasse siehst dann würdest niemals vermuten was in ihr steckt, ich werde morgen im erodes sein, mal sehen vielleicht taucht sie wieder auf,

Ist am Samstag Nachmittag Jemand im Erodes? Würde gern mal wieder nen geilen Schwanz bis zum Schluss blasen ;-)
Ich werd so gegen 14:00 - 14:30 dort sein, nachdem ich mich in der Villa ausgetobt habe ;-)

hey, morgen mittag/nachmittag jemand im erodes? will mal wieder hin, nachdem ich schon länger nicht mehr war

Hi Gina, freut mich dein Beitrag zu lesen, ich wuerde gern kommen. Bin 100% Hetero. Wir koennen auch ueber PM was ausmachen. Gruessle : )

milrom warst du sonntag im erodes, war was los,
diese woche wird wohl mehr los sein da ja die festwoche läuft, da wirds aber auch mit den parkplätzen wieder ein drama sein wie jedes jahr,

Zurück
Oben