Erodes - Kinky - Kempten

Ist heut zwischen 16 und 18 Uhr auch jemand da ?
Hab morgen doch keine Zeit und wenn sich jemand meldet, würd ich vielleicht heut hingehen.

war gestern dienstag von 13 bis 15 uhr im erodes, war auffallend wenig los, werde es eventuell donnerstag wieder versuchen,

Vormittags ist da auch was los ?
Sowas sollte man halt immer vorher wissen...
Wenn jemand diese woche vormittags hingeht, schreibt mir doch bitte mal.
Will nicht wieder allein da drin stehen :)

werde morgen gegen 13:00 imerodes sein und alles blasen udn ficken was verfügbar ist

Sowas sollte man halt immer vorher wissen
das ist eben die unangenehme seite des erodes, dass die besuchsfrequenz sehr unterschiedlich ist, mir erging es auch schon so dass ich ein zwei stunden nahezu allein drinnen war und dann aufeinmal kamen gleich mehrere besucher, was mir aufgefallen ist seit dem umbau kommen fast keine pärchen mehr und solodamen sowieso nur in den shop,

das ist eben die unangenehme seite des erodes, dass die besuchsfrequenz sehr unterschiedlich ist, mir erging es auch schon so dass ich ein zwei stunden nahezu allein drinnen war und dann aufeinmal kamen gleich mehrere besucher, was mir aufgefallen ist seit dem umbau kommen fast keine pärchen mehr und solodamen sowieso nur in den shop,

Das ist schade:fragezeichen:

tja crasytiffany das ist wahr, es ist schade, aber es wird wahrscheinlich in solchen einrichtungen nie ganz ausgeglichen sein,
ich war gestern nachmittag dort, da war zwar einiges los, aber das verhältnis, jene die nur nehmen und jene die auch geben war eindeutig nehmerlastig,
dann kommt natürlich noch der sympathiefaktor dazu, was den pärchen und solodamenbesuch betrifft, bin ich der meinung, dass diese ohnehin mehr zum swingerclub tendieren und nicht einen erotikshop kinobesuch bevorzugen, für viele wird es natürlich auch eine finanzielle frage sein, weil der erotikkinobesuch doch wesentlich billiger ist als der eintritt in einen swingerclub,

hay leute,
ich bin wieder da!!!!!
ich komme am 20.07.2012 ins eros ab ca. spätenstens 12 uhr bin ich da!! ich werde mich wie immer komplett ausziehen und splitter nackt durch die räumlichkeiten laufen. jeder der will kann mich benutzen egal wie. ihr könnt mich alleine in eine kabine ziehen und mich fertig machen. oder auch als wichsvorlage in einer guppe benutzen, in dem ich vor allen nierderkniehe und ihr mir alle ins gesicht wichsen könnt. ich bin schon jetzt gespannt was mir so alles dort wiederfahren wird. ihr könnt ich auch gerne fesseln und mich dann gefesselt zurücklassen für andere.

geile grüße micass

Hay Leute, ich war gestern außer planmäßig im erodes. Neben mir ist auch noch ein weiterer mann dort ganz nackt rumgelaufen. Ich denke er hatte sogar seinen sack mit einer kochsalzwasserlösung immens aufgepumpt und der steife schwanz noch dazu, dass hat super geil ausgesehen. Ich habe mich auch wieder ganz ausgezogen, so sind zwei ganz nackte männer dort rumgelaufen. Meine a-fotze habe ich mir mit öll aufgefüllt und mein hintern war auch ganz glitschig! Später bin ich dann in die hintere kabine gegangen und habe mir vor den augen der anwesenden eine gurke fast ganz reingeschoben. Ich habe mir dabei zusehen lassen wie ich mich damit durchgefickt habe. Es kam dann einer rein, schloss die türe und hat mich ewigkeiten durchgefickt, bis ich ohne zutuen an meinem schwanz zum abspritzen kam. Da er nicht bereit war mich zuvor zu Fesseln war es das. Ich zog mich an und ging, jedoch müsste ich am rathaus erstmal wieder im keller aufs wc. Ich setzte mich und dadurch öffnete sich meine fotze und sogleich fing es an zu tropfen. Als ich presste lief mir gleich die eingeführte flüssigkeit raus, ich pisste wie ein weib und es war geil. Jedoch brauchte ich jede menge wc-papier bis ich meine fotze wieder trocken und nicht mehr ölig war. Sogesehen war es geil. Ich hoffe nur das am Freitag den 20.07 mich gleich wer fesselt und ich auch entsprechend jede menge schwänze zu spühren bekomme, sowohl alleine als auch in einer gruppe männer.

In diesem sinne bis zum freitag

Micass

tja micass ich hab dich an diesem tag wahrscheinlich nur um minuten versäumt, ich war da und hab die show der älteren dame miterleben dürfen, genau der mit dem riesensack hat diese dame in allen variationen bedient und sie ihn, leider sind sie dann so um ca knapp vor 14 uhr gegangen, ein bekannter, übrigens mir sehr ähnlich, hat mir dann am freitag berichtet von deiner show, werde sehen dass ich am 20.7 da sein kann,

hay leute,
ich war zwar heute nicht im erodes, jedoch in immenstadt auf dem viehmarktplatz. dort hat mich einer so richtig durchgefickt und es war soooo geiiilllll. ich freu mich schon auf freitag im erodes.

micass

hy @ all, ich würde so gern mal im erodes auch ne Frau begatten und besteigen. Alter ist mir egal. abner hatte leider noch nie das Glück das Eine da war :-( Kennt Niemand von Euch ne geile Maus ?

Weisst Du, Frauen möges es nicht, wenn man sie "besteigt und begattet". Die wollen erobert werden oder zumindest mit etwas Stil überredet werden. Meine geht deswegen nicht ins erodes, weil da alles zu "schwanzlastig" ist. Beim ersten mal ist sie rausgeflüchtet. Mehr Anstand und Stil würde mehr Damen ins Etablissement reinlocken. So denken wir halt. Rein un sere eigene Meinung. Was sagt Ihr dazu?
lg Milrom

Anhänge

• $aaaa.JPG
    $aaaa.JPG
    26 KB · Aufrufe: 154
ich würde so gern mal im erodes auch ne Frau begatten und besteigen. Alter ist mir egal. abner hatte leider noch nie das Glück das Eine da war
dann hättest du donnerstag vor einer woche dasein sollen, da war eine dame so um die anfang 60, da war was los,

Was sagt Ihr dazu?
milrom schön dich wiedermal zu lesen,
ja du hast recht keine frage frauen wollen wie du sagst umworben werden, sozusagen erobert werden, wenn man so will, ich finde auch dass frauen das recht haben entsprechend behandelt zu werden, wir wissen ja alle, dass im erodes eben nicht nur männer verkehren die auch wissen was stil ist, und wie man mit frauen umgeht, leider,
die dame die letzten donnerstag mit einem herrn der sehr zurückhaltend war (machte eher einen ängstlichen verhärmten eindruck) ins erodes kam, der ging es nicht ums erobern sondern sie wollte wirklich nach allen regeln der sexkunst genommen werden, sie hat aber nicht nur genommen sondern auch sehr viel gegeben und das nicht nur in der großen kabine sondern auch im linken kino ganz öffentlich auf der ledercouche, als sie dann wieder angezogen war kurz vor ihrem weggehen, da dachte ich mir diese frau würdest du, wenn du sie auf der straße siehst niemals als ein derart geiles sexwütiges u. vor allem hemmungsloses wesen einstufen, aber so kann man sich eben täuschen,

Zurück
Oben