- Reaktionen
- 27.301
- Checks
- 3
das ist mir leider zu kurzfristig, bin morgen dienstag so etwa ab 13 uhr dort,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eben die unangenehme seite des erodes, dass die besuchsfrequenz sehr unterschiedlich ist, mir erging es auch schon so dass ich ein zwei stunden nahezu allein drinnen war und dann aufeinmal kamen gleich mehrere besucher, was mir aufgefallen ist seit dem umbau kommen fast keine pärchen mehr und solodamen sowieso nur in den shop,Sowas sollte man halt immer vorher wissen
das ist eben die unangenehme seite des erodes, dass die besuchsfrequenz sehr unterschiedlich ist, mir erging es auch schon so dass ich ein zwei stunden nahezu allein drinnen war und dann aufeinmal kamen gleich mehrere besucher, was mir aufgefallen ist seit dem umbau kommen fast keine pärchen mehr und solodamen sowieso nur in den shop,

tja crasytiffany das ist wahr, es ist schade, aber es wird wahrscheinlich in solchen einrichtungen nie ganz ausgeglichen sein,Das ist schade
also deinen zeilen nach, muss man das ja direkt als pflichtermin sehenich komme am 20.07.2012 ins eros ab ca. spätenstens 12 uhr bin ich da

dann hättest du donnerstag vor einer woche dasein sollen, da war eine dame so um die anfang 60, da war was los,ich würde so gern mal im erodes auch ne Frau begatten und besteigen. Alter ist mir egal. abner hatte leider noch nie das Glück das Eine da war
milrom schön dich wiedermal zu lesen,Was sagt Ihr dazu?