Erodes - Kinky - Kempten

Hi@all,

bin heute Abend gegen 19 uhr im Kino. Hoffe es sind ein paar spritzfreudige Schwänze da. Mein Mund sehnt sich schon nach ein paar ordentlichen Ladungen.

In Vorfreude

Durchaus möglich. Erkennt man Dich an Deinen Ohren? ;) Wie erkennt man Dich? Bin wahrscheinlich kurz nach Mittag dort. lg Milrom

Anhänge

• $IM005822klein.JPG
    $IM005822klein.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 134
Wenn Du ein kurzärmeliges kariertes Hemd anhattest, dann warst mit mir in einer der vorderen Kabinen und vorher in einer Glory-hole Kabine.
ich war am freitag dem 27.04 im erodes von ca. 13 uhr bis 17 uhr hab ebenfalls einiges tolles erlebt, wundert mich milrom dass wir uns nicht gesehen habe, war mit einem jungen burschen (schwarze baseballcap) in der kleinen oberen kinokabine,

Hy Leute,

Wenn Alles klappt komm ich am Freitag, 11.05. Nachmittags gegen ca. 15:30 ins Erodes. War nach dem Umbau noch nicht drin, bin mal gespannt....
Vielleicht kommt ja auch Jemand von Euch.... Bin 32 (seh aber jünger aus) und sehr blasfreudig ;-)
Wird mal wieder Zeit für ne geile Session. Würd am Liebsten mehrere blasen aber bin auch schon mit einem geilen Schwanz zufrieden ;-)

Natürlich lasse ich mich dann auch aussaugen wenn ich mein Arbeit getan habe und meine Belohnung erhalten habe :-)

Gruß aus MM

Welche Kabine oder welcher Platz ist den zu empfehlen? Hab noch keine Vorstellung wie es dort jetzt aussieht ;-)

Welche Kabine oder welcher Platz ist den zu empfehlen? Hab noch keine Vorstellung wie es dort jetzt aussieht
mach dir einfach selbst ein bild von dem ganzen, es ist etwas schwer zu beschreiben, ich denke jedoch dass das erodes insgesamt besser geworden ist,

ich war am freitag dem 27.04 im erodes von ca. 13 uhr bis 17 uhr hab ebenfalls einiges tolles erlebt, wundert mich milrom dass wir uns nicht gesehen habe, war mit einem jungen burschen (schwarze baseballcap) in der kleinen oberen kinokabine,

Hallo sun! War Dein Partner irgendwie auffällig gekleidet? lg Milrom

Anhänge

• $4646klein.JPG
    $4646klein.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 81
War Dein Partner irgendwie auffällig gekleidet
könnt ich jetzt nicht unbedingt behaupten, karriertes hemd, schwarze baseball cape, ich glaube dunkle hose, wenn ich mich noch recht erinnere einen ganz kurzgeschnittenen bart, schwarze haare, ich würde ihn sofort wieder erkennen wenn ich ihn sehe,

Wenn Du ein kurzärmeliges kariertes Hemd anhattest, dann warst mit mir in einer der vorderen Kabinen und vorher in einer Glory-hole Kabine.

milrom leider nein, aber hatte trotzdem grossen spass.
war am freitag nochmals gegen 21:00 uhr im erodes, leider etwas spät, waren nur noch ein paar ältere notgeile schwänze da. hab mich etwas geduldet und dann kamen noch 2 prachtvolle pralle schwänze in die hinterste kabine, habe beide gleichzeitig geblasenudn es genossen, als sie mich beide in gesicht und mund gespritz haben. so gehört sich das! war sehr befriedigt und komme bald wieder.

Also wie es aussieht klappt es bei mir sicheram Freitag (freu) Wer also Lust hat, bin so ab 15:30 im Erodes und warte sehnsüchtig auf nen geilen Schwanz oder Schwänze zum blasen und blasen lassen ;-)

würde auch gerne mal mehrere blasen und schön viel Sahne in den mund bekommen.
Wie sieht es eigentl. mit ns aus? ist es dort möglich oder gibt es zu viel "Sauerei" auf dem Boden ;-)

Wie sieht es eigentl. mit ns aus? ist es dort möglich oder gibt es zu viel "Sauerei" auf dem Boden
also ich kann mir nicht vorstellen das ns möglich ist, es wird ja immer erst nach betriebsschluss bzw. am nächsten morgen gereinigt so wie es aussieht, wenn da ein paar dann herumpinkeln was meinst was das für einen mief abgibt, mir ist aufgefallen das die meisten besucher doch wert auf hygiene legen,

Stimmt da hast recht ;-) Na dann wird "nur" geblasen und Sperma geschluckt ;-)

denke auch wir sollten beim schönsten saft (sperma) bleiben. Werde morgen ca. 14-15:00 ins Erodes kommen und sehr schluckfreudig sein. milrom, schade, dass du morgen nicht da sein kannst, hätten sonst die ganzen geilen schwänze leergeblasen, ist jetzt mein job ;)

@ cscater vielleicht sieht man sich ja oder bläst sich sogar ;-) Also vor halb vier schaff ichs nicht eher nen paar minuiten späte. aber ich komm sicher! Bin schon ganz geil drauf... endlich mal wieder ;-)

ich werde heute donnerstag so zwischen 10:30 und 15 uhr dort sein, später kann ich dann leider nicht mehr,

so, noch nen paar Stunden arbeiten, dann frisch machen und auf ins Erodes ;-)
Hoffe es wird heute geil und spritzig ;-) Und ich hoffe das geile Schwänze da sind die geblasen und leergesaugt werden wollen...bin hungrig danach .lol.

Zurück
Oben