Erodes - Kinky - Kempten

War am Dienstag Nachmittag wieder mal im Kino. Es waren u.a. 2 Paare da, die Damen ließen sich nicht nur von ihren Männern nehmen, sondern auch von anderen Gästen. Die 2 Mädels haben sich dann auch noch gegenseitig geleckt und haben Schwänze geblasen. War echt geil, da zuzusehen !

(Schade, daß hier nicht noch andere schreiben und ihre Erlebnisse schildern)

War am Dienstag Nachmittag wieder mal im Kino. Es waren u.a. 2 Paare da, die Damen ließen sich nicht nur von ihren Männern nehmen, sondern auch von anderen Gästen. Die 2 Mädels haben sich dann auch noch gegenseitig geleckt und haben Schwänze geblasen. War echt geil, da zuzusehen !

(Schade, daß hier nicht noch andere schreiben und ihre Erlebnisse schildern)
😘Ich bin am Überlegen ob ich meinen Donnerstag Besuchstag nicht auf Diernstag verlege;), obwohl ich hatte an Donnerstag Nachmittagen auch schon ähliche Erlebnisse🥰

Da gibts nicht viel zu erzählen, weißt ja selbst dass solche von Dir erwähnte Erlebnisse im Kinky nicht Alltäglich sind, das sind Zufälle, trotzdem wird das Kinky mein Stamm PK bleiben weil ich zu 90% nach jedem Besuch glücklich und zufrieden heimfahre und das wünsche ich jedem der ins Kinky geht,

Hallo Sunface und heisser oldy,
hab eure Unterhaltung über Erlebnisse im Kinky verfolgt. Da will ich mal auch was dazu sagen. Bin schon sehr lange dort Gast und bin schon an fast allen Wochentagen dort gewesen, außer Sonntag, meistens nachmittags, oder seltener früher Abend. Hab schon seeeehr viel erleben dürfen. Junge Männer, ältere Männer, Frauen solo, Frauen mit ihrem Herrn am Bodyhole die man lecken, fingern und ficken konnte( safe) Herren die es härter brauchten (spanking) etc. Doch wann ist am meisten los?: meiner Meinung nach Montags am wenigsten, die anderen Tage mal so mal so, man braucht eben auch etwas Glück und Geduld. Ich habe fast immer, geil verwöhnt aktiv und passiv, das Kinky verlassen. leider bin ich viel zu selten dort um meine Geilheit, und vorallem Bi-Ader auszu leben.

Zurück
Oben