Erodes - Kinky - Kempten

War am Dienstag Nachmittag wieder mal im Kino. Es waren u.a. 2 Paare da, die Damen ließen sich nicht nur von ihren Männern nehmen, sondern auch von anderen Gästen. Die 2 Mädels haben sich dann auch noch gegenseitig geleckt und haben Schwänze geblasen. War echt geil, da zuzusehen !

(Schade, daß hier nicht noch andere schreiben und ihre Erlebnisse schildern)

War am Dienstag Nachmittag wieder mal im Kino. Es waren u.a. 2 Paare da, die Damen ließen sich nicht nur von ihren Männern nehmen, sondern auch von anderen Gästen. Die 2 Mädels haben sich dann auch noch gegenseitig geleckt und haben Schwänze geblasen. War echt geil, da zuzusehen !

(Schade, daß hier nicht noch andere schreiben und ihre Erlebnisse schildern)
😘Ich bin am Überlegen ob ich meinen Donnerstag Besuchstag nicht auf Diernstag verlege;), obwohl ich hatte an Donnerstag Nachmittagen auch schon ähliche Erlebnisse🥰

Da gibts nicht viel zu erzählen, weißt ja selbst dass solche von Dir erwähnte Erlebnisse im Kinky nicht Alltäglich sind, das sind Zufälle, trotzdem wird das Kinky mein Stamm PK bleiben weil ich zu 90% nach jedem Besuch glücklich und zufrieden heimfahre und das wünsche ich jedem der ins Kinky geht,

Zurück
Oben