Erodes - Kinky - Kempten

Leider gehörst du selbst zu denen die regelmäßig, Treffen posten, ohne den geringsten Bezug zum eigentlichen Thema.
Das Forum ist mittlerweile nichts anderes mehr als ein Kontaktmarkt für eine Hand voll Gleichgesinnter und wer doch mal einen Erfahrungsbericht schreibt, wird augenblicklich mit Nachfragen und ungewollten Angeboten per PN geflutet

Wahre Worte.
Und selbst wenn pn's hin und her geschrieben werden entpuppen sich die meisten als absolute Maulhelden!!!!

Kinky und Corona: Die 2G Regel

Aufgrund der neuen Beschlüsse der gilt ab sofort die „2G Regel“ im Kino. Ferner ist in den Innenräumen ist das tragen einer FFP2 Maske erorderlich.

Einlass nur für Geimpfte und Genesene. Mitzubringen ist auch ein Personalausweis, Reisepass, oder sonstiger Identifikationsnachweis.

Ohne entsprechenden Nachweis kann kein Einlass gewährt werden!

Geimpft:
Entweder den gelben Impfpass, den QR Code vom Impfarzt, oder Digital z.B. auf der CovPass App.

Genesen:
Als Nachweis durch positivem PCR-Test mit entsprechenden Datum, das mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegen muss. Hilfsweise auch die Bescheinigung über die Anordnung der Isolation..

Ist ein geiler club geworden im gegensatz zu früher geiles separe mit schauckel bzw auch zu schauer und geiler käfig mit gyno stuhl oben ist ne dusche und ein mega geiler raum wo man die beine ausen und den körper im separe inen hat volll geil fürde gern wieder gehen und mich auf dem gyno stuhl von allen hernehmen lasssen

Wir sind am kommenden Samstag ab ca. 21h dort und würden uns über potente Männer freuen, die uns zuschauen wollen.
Bei Sympathie ist auch mehr möglich... :quickie: :rubbel:

Ist ein geiler club geworden im gegensatz zu früher geiles separe mit schauckel bzw auch zu schauer und geiler käfig mit gyno stuhl oben ist ne dusche und ein mega geiler raum wo man die beine ausen und den körper im separe inen hat volll geil fürde gern wieder gehen und mich auf dem gyno stuhl von allen hernehmen lasssen

Bitte, bitte sieh Dich um ein Rechtschreibprogramm um. Deine Rechtschreibfehler tun ja weh beim Lesen. Tut mir leid, aber ich meins nur gut für Dich. Lg. Milrom

Für heute noch was geboten ? Werde so gegen 19 Uhr im kinky sein, sind Damen oder Paare angemeldet
Mein schwanz möchte gemolken werden

Ich würde auch gerne mal wieder hin....nur leider glaube ich das es im Moment durch die vorherrschende Lage eher ruhig zugeht.
Etwas schade das hier im Forum keine Erfahrungen mehr geteilt werden!
Wäre schön mal wieder mehr zu lesen als " ich will besamt werden "
;)

Nicht nur Du
Ich würde auch gerne mal wieder hin....nur leider glaube ich das es im Moment durch die vorherrschende Lage eher ruhig zugeht.
;)
Nicht nur
;)
Nicht nur Du. War am Montag drin. Da war echt nicht's los.

Aufgrund 15. BayIfSMVtreten ab 24.11.2021 folgende Änderungen in Kraft: Es gilt 2G plus. Es haben nur noch Gäste Zugang die geimpft oder genesen sind und ZUSÄTZLICH einen negativen Testnachweis (Schnelltest) vorlegen können. Wir haben auch Schnell Tests vor Ort welche vor den Augen unserer Mitarbeiter durchgeführt werden können. Ein Schnelltest kostet 2,50€.

Ihr könnt auch eure eigenen Tests verwenden. Er muss eben nur zwingend bei uns vor Ort durchgeführt werden.

Zurück
Oben