Erodes - Kinky - Kempten

so long buddys...
grad im Teletext bei RTL gelesen; RKI agt das die dritte Welle begonnen hat und eine weitere Web-Nachricht sagt aus, dass die britsche Mutante bis zu 65% gefährlicher sei wie die anderen....
ich sehe somit das Öffnen vom Kinky eher noch in weiter Ferne.... ... also nix mit geilen Sex am GH oder Darkroom...
hoffe, dass der Krug bzw. Kelch an uns vorrüber geht und wir weiterhin ins Kinky gehen können um uns ein wenig am Sex zu laben...

@Mitglied #434995 Ich schau mir die Zahlen gar nicht mehr an und leb mein Leben so gut es geht.
Immerhin können wir beide uns ja nicht beklagen dass wir zu wenig Arbeit hätten.
da gebe ich dir recht, Arbeit habe ich bis zum Abwinken und es wird nicht weniger sondern immer mehr. Kaum Zeit zum Durchschnaufen.
Hoffe, dass sich das Blatt mal zumindest mal ein bisschen wendet und etwas ruhiger wird.

Wir hatten kürzlich eine Stelle Vollzeit und eine Teilzeit inseriert.
Du willst gar nicht wissen wie viele von deiner Firma sich gemeldet haben, obwohl sie bei uns weniger verdienen:eek:

Wir hatten kürzlich eine Stelle Vollzeit und eine Teilzeit inseriert.
Du willst gar nicht wissen wie viele von deiner Firma sich gemeldet haben, obwohl sie bei uns weniger verdienen:eek:
konnte ich mir aktuell schon vorstellen, wie wir aktuell verheizt werden . Hauptsache weg aus diesem Hamsterrad und was anderes und so Gott will endlich mal geregelte Arbeitszeiten und mal rechtzeitig abends Feierabend und endlich auch mal ein normale WE von Sa. und So. .
Sind in letzter Zeit einige abgesprungen.
und wir dürfen alles wieder aufpuffern und haben zusätzlich noch viele "kranke" Kollegen.

also liebe jungens, Mädels, Bengel und Engelchen...
es lässt sich nun nicht mehr verleugnen, dass die dritte Welle begonnen haben, bei uns gehen die Zahlen langsam wieder durch die Decke und es sit leider nur noch eine Frage der Zeit, wann wieder alles schließt.
Sorry dafür, dass ich der Hiobsbotschafter hier sein sollte und bitte hängt nicht alle gleich die Boten die schlechte Nachrichten überbringen.
Hätte mir gerne vieles anderster und besser vorgestellt.

Laut aktuellem Beschluss der bayrischen Staatsregierung, sind weitere Lockerungen und damit auch eine Wiedereröffnung des Kinky ab Montag, vorerst nicht möglich:cry::traurig:

Laut aktuellem Beschluss der bayrischen Staatsregierung, sind weitere Lockerungen und damit auch eine Wiedereröffnung des Kinky ab Montag, vorerst nicht möglich:cry::traurig:
nachdem es gerade überall so knallt (meinte steigende Zahlen) war mir das fast schon im voraus klar.
Bin mal gespannt wie es dann weitergehen soll, es muss doch mal wieder normal zu leben sein.
Rein garnichts kann man mehr machen (auswärts Kaffee trinken, Eisessen, Kinky besuchen, Outdoortreffen)....

Zurück
Oben