- Reaktionen
- 351
Es bleibt auf jeden Fall spannend, ich hoffe aber auf das beste für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und dann klopft uns die nächste Welle auf die Finger und dann schon wieder Sense mit Kinky...Kinky-Kempten.de
geiles Angebot, aber leider bist du für mich "out of range"; d.h. leider zuweit weg (mind. 1 Stunde Fahrzeit).Jemand lust mir einen handjob oder vielleicht sogar blowjob zu verpassen?![]()
da gebe ich dir recht, Arbeit habe ich bis zum Abwinken und es wird nicht weniger sondern immer mehr. Kaum Zeit zum Durchschnaufen.@Mitglied #434995 Ich schau mir die Zahlen gar nicht mehr an und leb mein Leben so gut es geht.
Immerhin können wir beide uns ja nicht beklagen dass wir zu wenig Arbeit hätten.
konnte ich mir aktuell schon vorstellen, wie wir aktuell verheizt werden . Hauptsache weg aus diesem Hamsterrad und was anderes und so Gott will endlich mal geregelte Arbeitszeiten und mal rechtzeitig abends Feierabend und endlich auch mal ein normale WE von Sa. und So. .Wir hatten kürzlich eine Stelle Vollzeit und eine Teilzeit inseriert.
Du willst gar nicht wissen wie viele von deiner Firma sich gemeldet haben, obwohl sie bei uns weniger verdienen![]()

nachdem es gerade überall so knallt (meinte steigende Zahlen) war mir das fast schon im voraus klar.Laut aktuellem Beschluss der bayrischen Staatsregierung, sind weitere Lockerungen und damit auch eine Wiedereröffnung des Kinky ab Montag, vorerst nicht möglich![]()
nicht nur du mein Freund, nicht nur du...Ich brauch einen Schwanz hinten rein.
Ja die Durststrecke wird wohl noch eine Weile anhalten, zu gerne würde ich wieder mal einen schönen harten Schwanz lutschen. Einfach bullshit das alles......nicht nur du mein Freund, nicht nur du...
... und jetzt schon wieder alles zugesperrt... .. so eine Sche......
Bei dem Teil würde ich gerne Hand und Mund anlegensuche Hand- Blowjob![]()