E
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß es nicht wann ich das nächste Mal dort sein werde....dir aber viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heißt im Verständnis, dass das Kinky noch geöffnet und nicht geschlossen hat.Liebe Kinky Erlebniskino Besucher,
auch die Stadt Kempten hat inzwischen den 7-Tage-Inzidenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner überschritten. Daher ist nun die rote Stufe des Ampel-Systems der Bayerischen Staatsregierung erreicht. Die Maskenplicht gilt nun auch im Sitzen, im Liegen, in der Hocke, auf Knien,....(welche Position haben wir vergessen?
Desweiteren achten wir weiterhin darauf das die Kundendatenformualre ordentlich ausgefüllt werden. Es gibt vereinzelt Personen die diese Maßnahme "verunsichert". Deswegen haben wir seit längerem einen Briefkasten aufgehängt in dem ihr dieses Formular einwerfen könnt. Dieser wird täglich durch einen externen Mitarbeiter geleert, vertraulich gelagert und nachd h 4 Wochen geschreddert.Die Kassenaufsicht hat keinen Zugang zu diesem Briefkasten.
Bleibt wachsam, bleibt gesund,
Euer
Kinky Team

Leider kann Dir hier wahrscheinlich niemand darauf eine Antwort geben. Schreibe doch deine Frage an den Söder.... vielleicht lässt er was rausHallo zusammen, bin erst seit kurzem Mitglied hier. Kann mir einer sagen, wann das PK in Kempten wieder öffnet ?