Erodes - Kinky - Kempten

Aber nicht in Bayern. In Bayern gilt weiterhin das Verbot vom Samstag. Lies mal nach....
In der Süddeutschen Zeitung steht es, hätte dir auch so geglaubt, weil du ja von dort bist.
Ich dachte nur, weil Merkel das auf Frage eines Reporters definitiv nochmals erklärte und mit allen Bundesländern ein Konsens geschlossen wurde.
Was aber in dem TV Bericht nicht gesagt wurde, dass das nur eine Empfehlung für die Bundesländer ist.
Ist demnach in Bayern etwa so wie in Österreich.

In der Süddeutschen Zeitung steht es, hätte dir auch so geglaubt, weil du ja von dort bist.
Ich dachte nur, weil Merkel das auf Frage eines Reporters definitiv nochmals erklärte und mit allen Bundesländern ein Konsens geschlossen wurde.
Was aber in dem TV Bericht nicht gesagt wurde, dass das nur eine Empfehlung für die Bundesländer ist.
Ist demnach in Bayern etwa so wie in Österreich.
Gott mit dir du Land der Bayern....

... auch der letzte hier im EF-Forum muss nun endlich begriffen haben, dass es zu gefährlich ist sich mit jemanden zu treffen wegen der Ansteckungsgefahr.
Leute, schaltet doch bitte das Gehirn ein und nicht nur das Schwanzgehirn.
Bleibt zu Hause bist das (hoffentlich) Schlimmste vorrüber ist und dann sieht man ja was man machen darf, kann etc.
Aber bitte noch nicht jetzt, jeder ist eine tickende Zeitbombe, die darauf wartet hochzugehen.
Jetzt male ich mal Belzebub an die Wand; ihr könnt daran sterben und reisst die Anderen dann mit. Capitsche??????

Oh Moralapostel‘s hier. Und bei dem Rest des Jahres verhaltet ihr euch so das ihr keine anderen Krankheiten einfangen könnt, bei unserem Hobby?? Bleibt gesund!!

So unser Erodes Kinky Thread ist wieder offen, alle Infos zum Kinky könnt Ihr auf der Kinky Homepage ersehen, es bleibt zunächst mal nachwievor geschlossen, was in der momentanen Situation sicher sehr vernünftig ist.
Hoffe dass alle noch gesund sind und es auch bleiben,

gerade alles etwas trostlos derzeit - aber wir haben die lange Durststrecke bis das Kinky geöffnet hat überstanden, dann schaffen wir das nun auch....bleibt alle gesund!

Au fein, der thread wieder offen Hallo zusammen, hoffe es geht allen gut und wir fiebern gemeinsam dem normalen Leben, mit kinky, entgegen. Grüße aus dem Unterallgäu

Freunde, bitte hört mit diesen unsinnigen Dates Aufforderungen hier auf, das hat doch alles keinen Sinn, wollt ihr wirklich die ganzen Lockerungen aufs Spiel setzen und eine neue Welle des Corona Wahnsinns heraufbeschwören,
wollt ihr dass unser Erodes Kinky Kempten Thread hier wieder gesperrt wird, das kann's doch nicht sein verdammt nochmal,

Liebe Grüße an euch alle! Ich wünsche euch allen, dass ihr diese Zeit gesund übersteht. Hoffen wir, dass bald ein paar Wissenschaftler was gegen dieses Virus gefunden haben, dann kehrt vielleicht irgendwann normalität ein. Ich bin mal so unverschämt und lass ne weniger wie 1,5m Abstand kräftige Umarmung an alle da!

Freunde, bitte hört mit diesen unsinnigen Dates Aufforderungen hier auf, das hat doch alles keinen Sinn, wollt ihr wirklich die ganzen Lockerungen aufs Spiel setzen und eine neue Welle des Corona Wahnsinns heraufbeschwören,
wollt ihr dass unser Erodes Kinky Kempten Thread hier wieder gesperrt wird, das kann's doch nicht sein verdammt nochmal,
lieber Sunface, ich gebe dir Recht und wenn diese Dateaufforderungen nur Gedanken wären, dann hätte jeder sein Himmelreich.
Aber dem ist nicht so, viele wollen wieder aktiv werden , aber dieser Schuss kann wie du bereits vermutet hast nach hinten losgehen.
Man munkelt schon von einer zweiten wenn nicht sogar dritten Welle die kommen kann.
Also Damen und Herren hier im Forum, schaltet erst euer Gehirn ein bevor alles zu spät ist.
So long und Grüße aus dem wilden Süden.

Zurück
Oben