Erodes - Kinky - Kempten

Ich vermute eh das bei 15 € Eintritt ins kinky der „Verkehr“auf dem Hügel die nächsten Monate rege sein wird!
Das könnte schon zutreffen Kreuzi, überhaupt bei einem Wolkenlosen Himmel wie z.B. heute, nur denke ich darf man nie den Hügel mit dem Kinky vergleichen, man muss halt immer abschätzen was will ich, was erwarte ich mir,

@Mitglied #546370 Na das find ich doch mal super :respekt:
Wurde sofort reagiert, bzw kommentiert, dass Verbesserungen im gange sind. Na dann freuen wir uns, wenn ihr wieder öffnet, auf einen weiteren Besuch bei euch. Und auch, welche veranstaltungen dann kommen werden....
Lg und bleibt Vierenfrei !

Hallo Teachermanni,
vielen Dank für euren Besuch und eure Einschätzung.

Wir haben momentan 2 Desinfektionsspender im Kinobereich angebracht, 1x in den Toiletten und 1x neben den Getränkeautomaten beim Handtuchspender.
Leider ist der Desi Spender im OG schwarz und wird deshalb schwer erkannt. Wir hatten bereits seit längerem 4 weitere Desi Spender bestellt, diesmal in weiß(!), allerdings dauert die Lieferung aufgrund der Corona Pandemie ungewöhnlich lange. Sie sollten morgen eintreffen, da ist das Kino aber vermutlich schon geschlossen. Alle Überlebende der Krise kommen also nach der Wiedereröffnung am ? in den Genuß von reichlich audgehängten Desinfektionsmittelspendern.
Ein Kondomautomat wird dann auch vorhanden sein. Man konnte aber bisher über unser Personal Kondome für 0,50€/Stück beziehen.

Wir waren bereits in der Planung von Themenabenden / Events. Lasst euch überraschen.

Desweiteren planen wir ein Forum auf unserer Webseite www.kinky-kempten.de um alle Interessierten an einer Stelle zusammenzuführen.
... Ihr macht einen klasse Job. BTW; Grüsse an die zwei süßen Mädels.
Hoffe, dass wir uns bald dort wieder sehen können und alle wohlbehalten durch die schwierige Zeit kommen.
Also vorerst nix fickificki sondern leider nur wixiwixi.
Kopf hoch für alle.

Finde gut das ihr schließt, gibt momentan wichtigeres würde ich sagen, wünsche euch viel Glück in diese Zeit auch im geschäftlichen Sinn. Nicht einfach momentan.

...noch zu den heiß diskutierten 15€ Kinoeintritt. Zuvor gabe es eine halb so große Kinofläche mit dem Sauberkeitsstandard eines indischen Straßen Cafes. Die Qualität der gezeigten Filme ließ zu wünschen übrig, es gab keine Möglichkeit der Filmsteuerung.

Wir haben viel Geld und Herzblut in die Umgerstaltung gesteckt und sind noch lange nicht am Ende.
Wir möchten für sämtliche sexuelle Orientierungen einen Ort der Begegnung und des Austauschs schaffen und möglichst viele Personen ansprechen. Auch welche die von solchen "Einrichtungen" nach gar nichts wußten oder falsche Vorstellungen davon haben. Dafür bereiten wir gerade eine große Werbekampagne in den sozialen Netzwerken vor. Neue Gesichter = mehr Spaß!

Das gibt es aber leider alles nicht umsonst.

An alle Kunden die uns in den letzen Tagen durch ihr Kommen unterstützt habt:
Kommt gesund durch die Krise! Wir schließen ab Mittwoch unsere Pforten, Kempten wird erstmal nicht Kinky,...aber hoffentlich bald wieder;)
Der Beste Eintrag den ich jemals hier gelesen habe :D:up:

Zunächst bedauere ich im Sinne der Betreiber dass, das Kinky so kurz nach der Eröffnung schon wieder geschlossen werden muss, aber gegen Pandemien ist man halt mehr oder weniger machtlos. Ich hoffe Ihr könnt das Finanziell auch überstehen, die Investitionskosten waren meiner Einschätzung und Erfahrung nach, ja nicht unbeträchtlich.
Daher kann ich auch guten Gewissens die 15 € Eintritt für eine Tageskarte voll und ganz akzeptieren. Was den Unterschied zum alten Erodes betrifft, so kann ich den Vergleich vom Kinky Team eigentlich nur bestätigen, wobei man sagen muss, es gab vor einem Jahr noch nichts anderes und alle waren froh das Erodes zu haben.
Die Homepage vom neuen Kinky ist recht ansprechend, was die Installierung eines neuen Forums betrifft, das rein auf das Kinky zugeschnitten ist bin ich sehr skeptisch, da es außer dem Kinky ja noch viele andere Interessen und Möglichkeiten gibt, das Kinky in Zukunft verstärkt zu bewerben um neue Gesichter sprich Kunden anzuziehen kann leicht als Schuss nach hinten losgehen, da die Einrichtung Besucherzahlen mäßig, doch sehr rasch an seine Grenzen stoßen würde. Als selbständiger kann ich Euch nur eines mitgeben, Mundwerbung ist die beste wenn sie positiv rüberkommt, aber das liegt ohnedies an Euch selbst.
Es gäbe also von Seiten Kinky aber auch der User aus dem EF noch sehr vieles zu überdenken.
Insgesamt gesehen muss ich aber sagen dass, das Kinky im großen und ganzen sehr gut geworden ist, ich wünsche den Betreibern viel Erfolg, dass Ihr bald wieder aufsperren könnt, allen Usern wünsche ich, bleibt Gesund damit wir uns wieder im Kinky treffen können.
LG Sunny

@Mitglied #7191 Angst ? Wozu Angst ?
Dass einen Corona doch noch erwischt ? Ich für meinen Teil lebe nach dieser Deviese : Wenns mich erwischen soll, erwischt es mich auch, wenn nicht, bleib ich gesund.....
Zur Arbeit muss ich ja auch gehen, da komme ich auch mit vielen Menschen in Kontakt, als Lieferfahrer für Lebensmittel. Wenns mi dann da net erwischt, dann eh net. So muss i au keine Angst haben, denn wenn, dann is es eben eine besondere Grippe, welche mich niederstreckt. Werds wohl überleben, da hatte ich schon ganz andere Erkrankungen.....Salmonellen zb...
Lg Teachermanni

da hatte ich schon ganz andere Erkrankungen.....Salmonellen zb...
Tja wenn die hast und sie voll zum Ausbruch kommt, dann weiß ich nicht was schlimmer ist, Corona oder Salmonellen, der Unterschied ist ja, dass man nach Corona Immun wird,
Salmonellen kann man sich wenn es blöd läuft jederzeit wieder einmal einfangen,

@Mitglied #7191 Angst ? Wozu Angst ?
Dass einen Corona doch noch erwischt ? Ich für meinen Teil lebe nach dieser Deviese : Wenns mich erwischen soll, erwischt es mich auch, wenn nicht, bleib ich gesund.....
Zur Arbeit muss ich ja auch gehen, da komme ich auch mit vielen Menschen in Kontakt, als Lieferfahrer für Lebensmittel. Wenns mi dann da net erwischt, dann eh net. So muss i au keine Angst haben, denn wenn, dann is es eben eine besondere Grippe, welche mich niederstreckt. Werds wohl überleben, da hatte ich schon ganz andere Erkrankungen.....Salmonellen zb...
Lg Teachermanni

Leute wie Dich brauchen wir, da sollten wir keine Angst wegen der Überbevölkerung zu haben.
Mir fehlen die Worte.

Lg Teachermanni
Angst muss man nur von solchen Leuten wie dich haben und nicht wegen des Virus.
Falls du infiziert wirst wegen deiner Lebensweise, ok, dann bist selber schuld.
Nur dass du dann andere infizieren wirst, ist dir anscheinend egal.

Angst muss man nur von solchen Leuten wie dich haben und nicht wegen des Virus.
Falls du infiziert wirst wegen deiner Lebensweise, ok, dann bist selber schuld.
Nur dass du dann andere infizieren wirst, ist dir anscheinend egal.

Wegen meiner Lebensweise ? I denk mal du meinst meinen Job. Kann ich da was dafür ? Und zu deiner Beruhigung, ich wurde schon mehrfach getestet, einerseits weil ich an einem Hochrisikogebiet (grenze zu Österreich) wohne, andererseits weil ich die Deutsche Bundeswehr beliefere. Wo ist also dein Problem ?
Manni

Leute wie Dich brauchen wir, da sollten wir keine Angst wegen der Überbevölkerung zu haben.
Mir fehlen die Worte.
Weisst du Milrom, manches muss man mit einem gewissen Galgenhumor sehen. Wenn ich es bekommen sollte, dan weiss ich, es bekommen meine Olds auch, da wir im gleichen Haus wohnen. Ich kann mich dann höchstwahrscheinlich von beiden Verabschieden, beide Hochrisikopatienten.
Und wie ich schon erwähnte, ich hatte schon man sehr schwere Erkrankung, und alle haben mich nur eines gemacht : Stärker und Wiederstandsfähiger.
Wenn ich mir da so einen Kopf machen würde wie viele andere, dann dürft ich net mal mehr aus dem Haus gehen. Und selbst beim aufstehen kann i mir noch den Hals brechen.
Lg Manni

Zurück
Oben