Erodes - Kinky - Kempten

Wer hat heut noch Lust auf meinen....
Hallo Bigeil, dein geiles Stück Schwanz wollte ich schon immer mal haben, bin aber gerade erst zurückgekommen (Familienausflug).
Hoffe sehr, dass ich mal das herrliche Stück Fleisch mal ausprobieren darf.
Hoffe doch sehr, dass bald das neue "Erodes" die Pforten öffnet und man sich dort mal sieht...
... du weißt schon weshalb...:D:rolleyes::lalala:

Hat jemand Lust, mich heute Nachmittag leer zu saugen? Füssen bis Kempten. Bitte PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..habe den Reiz mich zum ersten Mal „gleichgeschlechtlich“ verwöhnen zu lassen.. vielleicht zuerst in der Sauna gegenseitiges betrachten? Würde mich ehrlich gesagt gerne abwichsen lassen, alles weitere nach Sympathie

LG

..habe den Reiz mich zum ersten Mal „gleichgeschlechtlich“ verwöhnen zu lassen.. vielleicht zuerst in der Sauna gegenseitiges betrachten? Würde mich ehrlich gesagt gerne abwichsen lassen, alles weitere nach Sympathie

LG
Gerne würde ich mich liebevoll um Deinen Pracht-Schwanz kümmern (vorausgesetzt Du möchtest ;))!!!!

Wer hat jetzt Lust, in der Nähe von Sonthofen bis Immenstadt. Bzw nach dem Bayern Spiel....... Irgendwo wo auf einem Parkplatz wo es ruhig ist. Bitte um kurze Rückmeldung

Zurück
Oben