Erodes - Kinky - Kempten

So totale leere am Hügel, schade wiedereinmal umsonst nach Kempten gefahren, wäre ja auch zu schön gewesen
Ich denke am Wochende Nachmittags, sind die Chancen sehr viel höher. Ich war zwei Mal, Samstag und Sonntag nachmittags und hatte beide Male Erfolg
Und wenn mal nix los ist, geh ich noch in nen Puff, dann ist die Reise nie umsonst gewesen
 
War mal jemand im "6ten Himmel" in Reutte? Wir wollten am WE dort Essen gehen, dann kam uns aber was dazwischen.
 
Ja hast eh recht Tom, ein Mädchen mit einem Hund ist kurz vor Mittag aufgetaucht, hat mit ihm auf der Wiese eine Weile gespielt und war dann wieder weg.
Dann ist mir noch ein junger Fuchs im Gebüsch über den Weg gelaufen, das wars dann, ;)
...aber Sunny, der Fuchs hat doch auch einen buschigen Schwanz...:D:lol::rofl::hahaha:
 
... wollte mich auch mal wieder erkundigen wie es denn nun mit dem Umbau so aussieht und wann eventuell wieder geöffnet wird .... .
Interessant wäre dann auch ein gute Beschreibung des Umbaus und was dann der aktuelle Kurs ist.
 
Zurück
Oben