Erodes - Kinky - Kempten

Was bringt denn das wenn dir auf der anderen seite warscheinlich ein Mann einen Bläst? ist sicher geil für manche gay würde ich aber nie tun nicht mal bei einen bordel, ich wüste nie wer auf der anderen seite ist

Was bringt denn das wenn dir auf der anderen seite warscheinlich ein Mann einen Bläst? ist sicher geil für manche gay würde ich aber nie tun nicht mal bei einen bordel, ich wüste nie wer auf der anderen seite ist
... das ist doch gerade der Reiz an der Sache, du weiß nie wer dir deinen Schwanz bläst. Wichtig ist doch das gut geblasen wird und du zum Schuss kommst. Das hat jetzt nichts mit Gay zutun sondern nur an den Spaß an der Sache. Und wenn sich jemand dort ficken lassen will oder selbst ficken will durch ein Gloryhole, bleibt es jedem doch selbst überlassen was er macht.
Ich weiß wie ich damit umgehe und ich weiß auch was ich am Hole mache oder nicht.

wollte mich auch mal wieder erkundigen wie es denn nun mit dem Umbau so aussieht und wann eventuell wieder geöffnet wird .... .
Interessant wäre dann auch ein gute Beschreibung des Umbaus und was dann der aktuelle Kurs ist.
Hi Indi, die neuen Betreiber haben mir versprochen mich rechtzeitig zu informieren, ich werde dann auch gleich verschiedene offene Fragen ansprechen, ich denke das Mitte Oktober ein realistisches Eröffnungs Datum sein könnte,

Zurück
Oben