Erodes - Kinky - Kempten

... Wollte schon gehen, kam einer den Hügel rauf, ich zurück. Wo ist er? Entdecke ihn auf der anderen Seite der Wiese, ist nackt und ich sehe wie er seinen Schwanz wichst. Ich hin kleiner smalltalk, frage ihn ob ich behilflich sein kann.... Ja klar,zieh mich aus wichse das Prachtexemplar und kann nicht widerstehen ihn zu blasen. Brauchte richtig Ausdauer bis zum Finale.... Die Belohnung schmeckte köstlich....

Hab mir das heute Vormittag kurz angesehen, ist wirklich ein Geheimtip bzw. guter Platz, man könnte ja z.B. auch vom Hornbach Parkplatz die Wiese erreichen, oder direkt vom Bahnhofsgelände aus,

Ja war richtig geil heute wie er meinen Schwanz hart geblasen hat...meine dicke Eichel füllte seinen ganzen Mund...bis in den Hals hat er meine Prachtstange geschoben...meine Ladung hat er voll genossen ich glaube er war ein Feinschmecker...nichts hat er verschwendet...schön hat er meine immernoch pulsierende Eichel sauber gelutscht...herrlich war es.

Nicht sauer sein wollte nur die Stelle noch etwas interessanter machen...ich bin mir sicher es ergibt sich für jeden hier was auf dem Hügel...ich war zuvor auch einige male leer ausgegangen...dran bleiben es lohnt sich...

Hallo würde mich gerne für Samstag verabreden hab on 10 bis 16.00 zeit suche einen schönen rasirten schwanz zum blasen und ficken

Wo ist denn der besagte Hügel... hätte eventuell auch mal Lust mich da blasen zu lassen :anspritzen:

Zurück
Oben