Erodes - Kinky - Kempten

Ein Outdoortyp den ich gerne mag....der Burkwanger Weiher bei Isny....am hinteren kleinen Weiher.....nach dem Durchlasd rechts....bis zum Wassereinlass vom kleinen Weiher. ..nach dem Wassereinlass direkt rechts am kleinen Weiher entlang....dann kommt ein schöner Platz mit Sitzsteinen.

Ist echt gut dortschön manch geile Session hier erlebt!! Zur Zeit ist theater Festival da ist es nicht so gut, keine oder wenig Parkplätze und Leute an dem Plätzchen die nicht wissen was hier so los ist. Bin wenn das Festival ist nicht mehr dort, sonst sehr gerne und auch öfter.

Hey zusammen, da ich nicht aus Kempten bin, sonder aus Memmingen, hab ich keine Ahnung wo der Bahnhof oder der Hügel ist... Kann mir jemand mal nen Tipp geben? Gibt es vielleicht auch in der Umgebung Memmingen ähnliche Stellen oder Orte?
Gruß Michi

Ist echt gut dortschön manch geile Session hier erlebt!! Zur Zeit ist theater Festival da ist es nicht so gut, keine oder wenig Parkplätze und Leute an dem Plätzchen die nicht wissen was hier so los ist. Bin wenn das Festival ist nicht mehr dort, sonst sehr gerne und auch öfter.
Das Programm beim Theaterfestival ist meine ich abends....d.h.da gibts echt etwas Parkprobleme.....unter Tags hab ich immer einen bekommen....ok....mit etwas laufen.

Habe jetzt mal eine Frage besonders an die Freunde aus Kempten, wer weiß wie es mit den Umbauarbeiten im Erodes ausschaut, geht was voran usw. vielleicht hat ja jemand Infos dazu, wäre schön,

Zurück
Oben