Erodes - Kinky - Kempten

War heute mein letztmaliger Besuch im alten Erodes, Vormittag war jedenfalls einiges los, trotz intensivem Sommerwetter,
war sehr nett nochmals ausgiebig mit der bisherigen Chefin zu plaudern, sie sieht das ganze mit einem lachenden aber auch weinenden Auge, das lachende weil sie jetzt auch die Chance hat nochmals etwas neues anzufangen und ihr Leben so zu gestalten wie es ihr eben am besten gefällt, das weinende sie hat viele nette u. auch interessante Leute kennengelernt und auch vieles erlebt,
Damit wird es wohl jetzt im Erodes Thread etwas ruhiger werden, aber jeder sollte daran denken dass es in etwa 3 bis 4 Monaten wieder weitergeht, also lasst den Thread nicht sterben und berichtet trotzdem von Euren Erlebnissen, Wünschen, Träumen und Vorhaben.

LG an alle Euer Thread Ersteller Sunny,
Hey Sunny, danke für deine Worte.
Nehme an der Umbau wird in den nächsten Tagen oder hat schon begonnen. Bin gespannt wie es sich dann da verhält und was auf uns zukommt.
Gebe Sunny recht, lasst den Thread nicht sterben und berichtet was es so heißes gibt bzw. vielleicht wo man sich dann zwischendurch verlustieren kann.

Nachdem das Erodes ja jetzt zu hat, hat jemand ein paar tips und Erfahrungen, was man wo Outdoor machen kann?
... scheint am Sommerloch zu liegen, dass niemand seine geheimen Tipps mit uns teilt, damit wir auch etwas Spaß haben könnten.
Aber geht mir genauso, will auch wissen wo was los ist. Hier in meiner Gegend ist leider tote Hose.

Nachdem das Erodes ja jetzt zu hat, hat jemand ein paar tips und Erfahrungen, was man wo Outdoor machen kann
Das ist eine gute Frage, es ist halt so Outdoor ist ja auch sehr stark vom Wetter abhängig, treffen auf diversen Parkplätzen im Auto ist halt auch keine echte Lösung, nicht jeder hat ein eigenes sturmfreies Nest, also ich habe mich Persönlich damit abgefunden die Durststrecke bis zur Wiedereröffnung mit einem sozusagen Selbst-Hilfe Programm ;) zu überbrücken, da kann sowas :rubbel: nicht ausgeschlossen werden,

Das ist eine gute Frage, es ist halt so Outdoor ist ja auch sehr stark vom Wetter abhängig, treffen auf diversen Parkplätzen im Auto ist halt auch keine echte Lösung, nicht jeder hat ein eigenes sturmfreies Nest, also ich habe mich Persönlich damit abgefunden die Durststrecke bis zur Wiedereröffnung mit einem sozusagen Selbst-Hilfe Programm ;) zu überbrücken, da kann sowas :rubbel: nicht ausgeschlossen werden,
... ja, ja Sunny. Die gute alte Handarbeit ist halt nicht zu unterschätzen. Wie ssagt man doch gleich; "Handwerk" hat goldenen Boden, nicht wahr?:lol::rofl:.
Würde auch gerne mehr von den geheimen Orten und Seen erfahren, wo was schönes geiles los ist, hier bei mir ist nichts mehr los...

Da das Erodes geschlossen ist suche ich einen geilen Bläser oder nen schönen Handjob im Kemptener Raum. Wer hat Lust mich zu entsaften?

Finde es auch schade, so lange warten zu müssen, wo ich doch vor kurzem ein tolles Erlebnis im Erodes hatte: ich war nachmittags drin, Lackhöschen und Latexhemd an, stand oben rechts im Zimmereingang als mich zunächst ein geiler Mann in Lederhosen von hinten abgriff und ein zweiter von hinten an meinen Nippeln zog ! Beide schoben mich dann ins Zimmer und bearbeiten mich, dem Einen durfte ich einen blaseb während der Andere mich von hinten nahm....vielen Dank an die Beiden, das nächste Mal gerne noch etwas härter...

Leider war ich an dem Tag zu eng....aber dafür hat mich einer der Beiden abgemilken und ich musste schön abspritzen....hoffe, die Beiden lesen diese Zeilen und wie gesagt, sie oder auch Andere dürfen gerne härter mit mir umgehen....

Zurück
Oben