P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab nur jetzt Zeit bis 19.30 komm aus blaichach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Sunny, danke für deine Worte.War heute mein letztmaliger Besuch im alten Erodes, Vormittag war jedenfalls einiges los, trotz intensivem Sommerwetter,
war sehr nett nochmals ausgiebig mit der bisherigen Chefin zu plaudern, sie sieht das ganze mit einem lachenden aber auch weinenden Auge, das lachende weil sie jetzt auch die Chance hat nochmals etwas neues anzufangen und ihr Leben so zu gestalten wie es ihr eben am besten gefällt, das weinende sie hat viele nette u. auch interessante Leute kennengelernt und auch vieles erlebt,
Damit wird es wohl jetzt im Erodes Thread etwas ruhiger werden, aber jeder sollte daran denken dass es in etwa 3 bis 4 Monaten wieder weitergeht, also lasst den Thread nicht sterben und berichtet trotzdem von Euren Erlebnissen, Wünschen, Träumen und Vorhaben.
LG an alle Euer Thread Ersteller Sunny,
... scheint am Sommerloch zu liegen, dass niemand seine geheimen Tipps mit uns teilt, damit wir auch etwas Spaß haben könnten.Nachdem das Erodes ja jetzt zu hat, hat jemand ein paar tips und Erfahrungen, was man wo Outdoor machen kann?
Das ist eine gute Frage, es ist halt so Outdoor ist ja auch sehr stark vom Wetter abhängig, treffen auf diversen Parkplätzen im Auto ist halt auch keine echte Lösung, nicht jeder hat ein eigenes sturmfreies Nest, also ich habe mich Persönlich damit abgefunden die Durststrecke bis zur Wiedereröffnung mit einem sozusagen Selbst-Hilfe ProgrammNachdem das Erodes ja jetzt zu hat, hat jemand ein paar tips und Erfahrungen, was man wo Outdoor machen kann
nicht ausgeschlossen werden,... ja, ja Sunny. Die gute alte Handarbeit ist halt nicht zu unterschätzen. Wie ssagt man doch gleich; "Handwerk" hat goldenen Boden, nicht wahr?Das ist eine gute Frage, es ist halt so Outdoor ist ja auch sehr stark vom Wetter abhängig, treffen auf diversen Parkplätzen im Auto ist halt auch keine echte Lösung, nicht jeder hat ein eigenes sturmfreies Nest, also ich habe mich Persönlich damit abgefunden die Durststrecke bis zur Wiedereröffnung mit einem sozusagen Selbst-Hilfe Programmzu überbrücken, da kann sowas
nicht ausgeschlossen werden,
Bei Marktoberdorf gibt es einen netten kleinen Baggersee mit gut frequentierten und uneisehbaren Gebüsch. Die Herren dort freuen sich mal über etwas Abwechslung.Nachdem das Erodes ja jetzt zu hat, hat jemand ein paar tips und Erfahrungen, was man wo Outdoor machen kann?
..und wo bei MOD ist der Baggersee...?Bei Marktoberdorf gibt es einen netten kleinen Baggersee mit gut frequentierten und uneisehbaren Gebüsch. Die Herren dort freuen sich mal über etwas Abwechslung.
Wem sagst Du das Indi,"Handwerk" hat goldenen Boden
Marktoberdorf Richtung Ruderatshofen, nach dem Höbelwerk gleich links, am Parkplatz ins Gebüsch.... und wo bei MOD ist der Baggersee....?
Also das sollte doch leicht zu finden sein,Marktoberdorf Richtung Ruderatshofen, nach dem Höbelwerk gleich links, am Parkplatz ins Gebüsch.