Erodes - Kinky - Kempten

Ich bin in der Gegend Kempten
Wer mag mich zwischen dem 23.4.bis 3.5. Abends mal im Erodes
benutzen? (Nicht am Wochenende)

Möchte erleben wie du deine Lust und Geilheit an und in mir befriedigst.

Wir sind auch am überlegen ob wir fahren wollen, haben aber die Befürchtung dass es wieder ne Rentnerveranstaltung wird

Ja sind einige ältere da gewesen, aber Einer, ca. Mitte 40, hat mich sehr geil im Darkroom durch nen gloryhole geblasen, dann ich ihn, bis er in meinen Mund gespritzt hat, man war das lecker .. Dann er mich wieder, bis er meinen Samen in den mund bekommen hat. Bin Danach dann wieder gegangen .. Jetzt daheim und schon wieder geil allerdings hab ich 30 km zu fahren, sonst würde ich gleich noch mal

Ja sind einige ältere da gewesen, aber Einer, ca. Mitte 40, hat mich sehr geil im Darkroom durch nen gloryhole geblasen, dann ich ihn, bis er in meinen Mund gespritzt hat, man war das lecker .. Dann er mich wieder, bis er meinen Samen in den mund bekommen hat. Bin Danach dann wieder gegangen .. Jetzt daheim und schon wieder geil allerdings hab ich 30 km zu fahren, sonst würde ich gleich noch mal
Schade, da haben wir uns verpasst.... als ich da war, das Publikum eher deutlich 60+..... bin dann nach einer knappen Stunde unverrichteter Dinge wieder gegangn

Als "Frau" auch ? Grins
Ist schwierig. Da haben sich mir schon Anblicke geboten die nicht schön waren.
Sorry

Super Antwort
Es war ja schon oft genug der Fall, dass es von einigen Usern als diskriminierend oder homophob dargestellt, wurde wenn jemand sich dazu geäußert hat, an gewissen Bekanntschaften und Erfahrungen, schlichtweg nicht interessiert zu sein.

Zurück
Oben