Erodes - Kinky - Kempten

Hätte für morgen geplant, einen Abstecher ins Erodes, aber mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, heute Abend werde ich mal zum Saunieren in die Ehrenberg Therme schauen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sunny, und wie war es heute im Erodes und was hast du erlebt?
Gib mal Laut von dir.
Hi Indi,
Naja um kurz nach zwölf Uhr Mittags wollte ich eigentlich schon gehen, aber irgendwie hat mich etwas daran gehindert und es war die richtige Entscheidung zu bleiben,
denn kurz vor halbeins tauchte ein schon guter Bekannter auf und es wurde eine Mittagspause die man als Erfüllung und gelungen bezeichnen kann,
wieder einmal die Erfahrung gemacht, ja nicht zu früh das Handtuch zu schmeißen,
 
Hi Indi,
Naja um kurz nach zwölf Uhr Mittags wollte ich eigentlich schon gehen, aber irgendwie hat mich etwas daran gehindert und es war die richtige Entscheidung zu bleiben,
denn kurz vor halbeins tauchte ein schon guter Bekannter auf und es wurde eine Mittagspause die man als Erfüllung und gelungen bezeichnen kann,
wieder einmal die Erfahrung gemacht, ja nicht zu früh das Handtuch zu schmeißen,
danke dir für die nette Beschreibung..
 
hallo zusammen. hab seid langem die phantasie mich von hinten nehmen zu lassen und dabei jemandem einen zu blasen. da ich noch jungfräulich in dieser richtung bin hab ich eine frage. ich möchte gesund bleiben und wollte deshalb wissen ob z.b. im erodes kondome genommen werden...so wie ich das hier lese denke ich nicht.
 
Glory Hole würde ich erstmals mal probieren wollen. Wie kann ich dem gegenüber vermitteln das ich nur mit Kondom mag? Oder soll ich es dem Lümmel einfach drüber ziehen?
 
Ich 57 suche am Donnerstag ab 12. Uhr, sperma zum schlucken,im Erodes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre gar keine schlechte Idee, wenn er es nicht will wird er sich eh wieder zurückziehen,

damit hast Du absolut recht Sunface. Bisher konnte ich aber die Erfahrung machen, dass die Männer entweder selber schon Kondome dabei hatten oder - nachdem ich darauf bestand - sich vorne an der Kasse welche besorgt haben. Auf die Benutzung derselben habe ich dann wieder geachtet ;)
 
Zurück
Oben