Erodes - Kinky - Kempten

haben doch schon ein paar zugesagt, dass sie anwesend sein werden und die Lust kommt dann fast automatisch...positiv denken ;)

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitze in der Unfallambulanz mit einer gebrochenen Zehe. Ich glaub nicht, daß ich heute noch in einen Schuh reinkomme, abgesehen davon hab ich anstelle Lust jetzt Schmerzen.
Bitte habt viel Spaß auch ohne mich. Das ist so schade, aber eben halt passiert.

ich war bis 1815 als ich gegangen bin definitiv der einzige in strumpfhosen, aber es war eine nette Erfahrung die ich sicher mal wiederholen werde. schönen abend
danke fürs organisieren milrom und gute besserung, finde die idee nett mal so einen mottoabend auszurufen, muss ja nicht wieder ein jahr dauern bis zum nächsten anlass

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitze in der Unfallambulanz mit einer gebrochenen Zehe.
Milrom ich kann Dir von meiner Stelle aus nur eine schnelle und gute Besserung wünschen, es ist doch wie verhext.
Aber wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht und diese Erfahrung Milrom, die haben wir beide schon oft in unserem Leben gemacht :up:

Danke, Sun und allen Anderen, für Eure Genesungswünsche. Status: es hat mir keine Zehe sondern einen Mittelfussknochen zerbröselt. Aber, wie Sun schon sagte: Unkraut vergeht nicht! Lg Milrom

Zurück
Oben