- Reaktionen
- 6.938
schade, dass ich an diesem Tage arbeiten muss, wäre bestimmt geil geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem du alles verschiebst ist die Vorfreude im Arsch finde ich nicht ok
Hallo, leider kann ich am Samstag nicht zu dem Event kommen, bin selber aktiv in der Fasnet ...werde aber morgen Abend so gegen 17.30 Uhr dort sein, mal sehn, was sich so ergibt
Mein Vorschlag wäre, das Treffen Freitags, wie geplant durchzuziehen und Samstag quasi als Zugabe
Hoppla....das Zitat nicht ganz erwischt ;-)An mir solls nicht liegen, aber dann verzettelt sich das Ganze und funktioniert nicht wirklich, fürchte ich.
Milrom ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer ich finde es wirklich Super was Du mit dieser Faschings Session im Erodes vorhast. Hoffentlich sind viele da und machen mit.Bin kein Diktator,
Milrom ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer ich finde es wirklich Super was Du mit dieser Faschings Session im Erodes vorhast. Hoffentlich sind viele da und machen mit.
Das mit dem Diktator kam aber jetzt von dir ;-)Bin kein Diktator,
Danke Milrom, das werde ich machen, Euch auch viel Spass im Erodes,Noch ein Tipp für Köln: Nimm Dir ein richtig echtes Bierglas mit, die haben dort nur Probegläser, da hat nix Platz drin! lg und viel Spaß! Milrom
Wer ist morgen bei der Party dabei
Ab 19 Uhr daDieser Frage schließe ich mich gerne an; Also, wer von Euch kommt heute ins Erodes? Ich habe bereits die eine oder andere Zusage, aber das interessiert sicher nicht nur mich. Also, tippt kurz rein, wir sind neugierig!
lg. Milrom