So kurzer Bericht von meinem Kurzbesuch heute vormittag
...
Erst dachte ich das wird heut nix, weil keiner in die Kabinen gekommen ist .. Aber dann hab ich einen schönen mittelgroßen schwanz durchs Gloryhole blasen und wichsen dürfen und habe mir meine erste Ladung sperma in den mund spritzen lassen... War schon sehr lecker von dem Mann.
Danach kam leider keiner mehr in die Kabinen, also bin ich hoch in die oberen Kabinen gegangen, wo schon ein Mittfünfizger an der Türe gewichst hat. Ich also in die Kabine, meinen schwanz rais geholt und mit gewichst, und schon war seine hand an meinem und meine an seinem. Sein penis war so geil dick, ich tippe mal auf 17*6 cm.... Ich konnte nicht anders als aif die knie zu gehen und dieses Monstrum so geil zu lecken und blasen... Dass es nicht lamg dauerte, bis ich seinen samen schmecken durfte... Es war wirklich, ohne zu übertreiben, sowas von lecker habe es sehr genossen, dass ich dabei selber spritzen musste... Was für eine leckere, tolle Erfahrung. So hatte ich den Geschmack in Erinnerung, ich liebe das einfach .
Ach ja... Die Türe war die ganze Zeit dabei offen, so hatten die anderen Männer auch was davon