Erodes - Kinky - Kempten

Bin wieder daheim und es war soweit nett.
Natürlich viel umhergegehe. Durfte ein paar Schwänze "streicheln" und etwas blasen.
Dafür habe ich ein EF Mitglied dort kennen gelernt
Dann Indi war Dein heutiger Besuch nicht ganz umsonst, Ich hatte auch das Glück ein EF Mitglied kennenzulernen mit dem ich mich ab und zu im Erodes treffe,

Hey zusammen ich schau nacher mal für nen halbes Stündchen bis Stündchen im erodes vorbei, so gegen halb elf.
Möchte gerne in den Video Kabinen im Kino, durchs gloryhole blasen mit Aufnahme... Falls jemand lust und zeit hat ..

So kurzer Bericht von meinem Kurzbesuch heute vormittag
...

Erst dachte ich das wird heut nix, weil keiner in die Kabinen gekommen ist .. Aber dann hab ich einen schönen mittelgroßen schwanz durchs Gloryhole blasen und wichsen dürfen und habe mir meine erste Ladung sperma in den mund spritzen lassen... War schon sehr lecker von dem Mann.
Danach kam leider keiner mehr in die Kabinen, also bin ich hoch in die oberen Kabinen gegangen, wo schon ein Mittfünfizger an der Türe gewichst hat. Ich also in die Kabine, meinen schwanz rais geholt und mit gewichst, und schon war seine hand an meinem und meine an seinem. Sein penis war so geil dick, ich tippe mal auf 17*6 cm.... Ich konnte nicht anders als aif die knie zu gehen und dieses Monstrum so geil zu lecken und blasen... Dass es nicht lamg dauerte, bis ich seinen samen schmecken durfte... Es war wirklich, ohne zu übertreiben, sowas von lecker habe es sehr genossen, dass ich dabei selber spritzen musste... Was für eine leckere, tolle Erfahrung. So hatte ich den Geschmack in Erinnerung, ich liebe das einfach .
Ach ja... Die Türe war die ganze Zeit dabei offen, so hatten die anderen Männer auch was davon

Nächstes mal, mach ich vielleicht nen Zettel an die Türe von den Videokabinen im Darkroom Bereich .. Blasen mit Aufnahme durchs Gloryhole hier! Würde gerne viel mehr hintereinander blasen und sperma bekommen

Oder ich knie bei geöffneter Türe schon bereit und jeder der mag, kann seinen penis auspacken und mir in den mund stecken und wird sofort verwöhnt bis zum Schluss

Würde auch gern mal mehrere Schwänze auf einmal blasen und richtig Bukkake bekommen. Ganz viel sperma auf einmal bekommen, sowas wäre mal ein Traum

Mal sehen, ob sowas mal. Im erodes oder privat möglich ist
..
Lg Michi aus Memmingen

Bei den Wetter und Straßenverhältnissen bleib ich heute lieber zuhause, auf der Fernpassroute steht eh schon alles,

Bin am Dienstag von 11 - 13 Uhr im Erodes, trage Lackhöschen und Lackshirt, stehe zur harten Nutzung zur Verfügung, gerne auch mehrere...

Ist am Samstag vormittag jemand im Erodes? Hätte nach langer Zeit mal wieder Lust ins Kino zu gehen.
Würde auch gerne mal neues ausprobieren. Z.b. mal sowas. Wäre auch einem privaten Treffen nicht abgeneigt, bin allerdings nicht besuchbar.
Anhang anzeigen 4987957

Zurück
Oben