Erodes - Kinky - Kempten

will morgen am Samstag mal wieder ein Besuch im Erodes wagen. Würde mich auf viele spritzfreudige (vor allem große) Schwänze freuen, vielleicht sind auch ein paar geile Herren dabei , die mich geil ficken wollen.
Bin heut noch bis ca. 21 Uhr online, vielleicht meldet sich der eine oder andere mal.

fahre jetzt los und freue mich auf hoffentlich "viele" geile Schwänze. Mal sehen was heute so los ist.
Ich weiß, die Erwartungen auf Null runterschrauben und hoffen auf das was kommt.

sind ja scheinbar nur Schwule drin!! Kein Wunder, dass sich kein Hetero oder Paar reintraut!

Hallo zusammen,
Ist heut nachmittag (Sonntag) jemand von euch im erodes? Will mal wieder geil blasen und den warmen Saft schmecken ... Natürlich hab ich auch nichts dagegen geblasen zu werden .. Aber Hauptsache ich darf mal wieder geil lutschen ..

Tut mir für Dich leid Indi, vielleicht solltest Du es doch an einem anderen Tag versuchen, ich weiß, ist nicht einfach aber vielleicht ergibt es sich mal überraschend,
... hatte halt da meinen freien Tag und weiß im Vorfeld nie wann ich ihn habe bzw. wann und ob ich ihn überhaupts bekomme. Ist leider so.

Kurzer Bericht von heut nachmittag...
War einiges los, aber das übliche rum gelaufe und geschaue... Ich versteh es immer nicht ... Es sind doch die meisten wegen dem gleichen da, warum wichst jeder vor sich hin und gafft nur rum? Mal etwas offen sein und fragen oder einfach die Körpersprache deuten ... Also ich bin auf meine Kosten gekommen ich habe zwei geile schwänze geblasen, gewichst und meine Belohnung bekommen zwei mal ne Portion warmes sperma an einem Nachmittag ... Lecker Natürlich hab ichs geschluckt, wird nichts verschwendet von dem guten Saft!
Dann hat mich ein Mitte 40er mich in der Kabine so geil abgeblasen... Wow... Selten so geblasen worden. Er hat meine Eier dabei massiert, mich gewichst und geblasen. Zum Schluß hab ihn gebeten sich auf die liege zu legen mich dabei zu blasen. Ich hab ihm dann meinen Saft von oben in den mund gespritzt und er hat alles geschluckt . Es war der Hammer! Ich war durchgeschwitzt und völlig fertig bei der Heinfahrt

So soll es doch sein

Komme grad vom FKK Weiher in Attenhausen (Nähe Sontheim)und hatte riesiges Glück :-). Durfte spontan bei einem geilen Pärchen mitmachen. War echt der Hammer. Wer mal Lust hat....meldet euch. Ist immer wieder geil.

Kurzer Bericht von heut nachmittag...
War einiges los, aber das übliche rum gelaufe und geschaue... Ich versteh es immer nicht ... Es sind doch die meisten wegen dem gleichen da, warum wichst jeder vor sich hin und gafft nur rum? Mal etwas offen sein und fragen oder einfach die Körpersprache deuten ... Also ich bin auf meine Kosten gekommen ich habe zwei geile schwänze geblasen, gewichst und meine Belohnung bekommen zwei mal ne Portion warmes sperma an einem Nachmittag ... Lecker Natürlich hab ichs geschluckt, wird nichts verschwendet von dem guten Saft!
Dann hat mich ein Mitte 40er mich in der Kabine so geil abgeblasen... Wow... Selten so geblasen worden. Er hat meine Eier dabei massiert, mich gewichst und geblasen. Zum Schluß hab ihn gebeten sich auf die liege zu legen mich dabei zu blasen. Ich hab ihm dann meinen Saft von oben in den mund gespritzt und er hat alles geschluckt . Es war der Hammer! Ich war durchgeschwitzt und völlig fertig bei der Heinfahrt

So soll es doch sein
Na danke. Wenn ich sowas höre wird mir übel. Schon mal an uns Heteros und die Pärchen gedacht? Wahrscheinlich nicht.

Zurück
Oben