Erodes - Kinky - Kempten

Komme gerade von Kempten zurück, war ein spannender Tag heute, ab ca. 10 Uhr Erodes bis ca. 13 Uhr, dann Allgäuer Festwoche bis 15 Uhr dann nochmals Erodes,
Vormittag hat sich im Erodes leider nichts ergeben, dafür aber dann am Nachmittag, da kam einer zu mir in die kleinere Kinokabine dort wo die Transenfilme laufen, er sah mir eine weile beim wichsen und Nippelspielen zu, wurde dann so geil dass er sofort die Tür schloss, zuerst beschäftigte er sich mit meinen Nippeln die schon schön steif waren und wichste auch immer wieder seinen Schwanz, dann fing er an meinen zu blasen und zu wichsen, ich musste aufpassen dass ich nicht zu früh abspritzte, er blies weiter meinen Steifen und ich wichste seinen Schwanz, auf einmal begann er zu zucken und spritzte in meine Hand, gleichzeitig spritze ich ihm meine Sahne in den Mund, er schluckte alles und blies ihn weiter bis kein Tröpfchen mehr kam. War eine wirklich super geile Sache. So könnte es immer sein.

Ich war gerade da und es ist leider zu. Schade. Kann mir jemand bitte sagen wo es in Kempten noch ein spontanes Outdoor Gloryhole gibt wo ich heute noch mein Druck entladen kann ??

So soeben frisch rasiert, Aalglatt vom Steißbein bis zum Bauchnabel, einem morgigen Erodes Besuch steht also nichts mehr im Wege, wäre schön jemanden aus dem Forum zu treffen,

Muss mich für meine gestrige Ankündigung entschuldigen, leider hat mich über Nacht eine Magenverstimmung eingeholt und da macht es halt keinen Spaß ins Erodes zu kommen. Werde es nächste Woche wieder versuchen. Euch allen ein schönes Wochenende.

Muss mich für meine gestrige Ankündigung entschuldigen, leider hat mich über Nacht eine Magenverstimmung eingeholt und da macht es halt keinen Spaß ins Erodes zu kommen. Werde es nächste Woche wieder versuchen. Euch allen ein schönes Wochenende.
hey Sunny, wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Zurück
Oben